Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Red Faction 3: Guerrilla

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Da geb ich Link93 voll recht... Optik nice, aber Quests sind einfach öde

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das Spiel ist genial, da gibt es garnix zu meckern, das so viele Feinde da sind, das ist Action Pur. Wenn man sich mal überlegt was man für Waffen besitzt und die Feinde haben quasi nix, von daher hat man leichtes Spiel, außerdem regeneriert sich die Energie von selbst, also wo ist da das Problem ?. Das Spiel läuft alles auf maximum Butterweich, nur Soundprobleme mit ner Xfi gibt es noch aber da kommt sicher bald nen Patch, habe echt selten so ein gewaltiges Spiel gesehen , Da sieht man mal das nicht immer die Optik entscheident ist, die Physik ist klar der Höhepunkt im Spiel und so schlecht sieht Red Faction garnicht aus, die Story ist ganz okay gelungen. Kann man nur hoffen das mal nen Editor kommt, das wäre der "Hammer".

Hat es schon jemand online gespielt (PC) ?. Macht sicher noch mehr Laune mit der Physik.
    Gibt es wieder ne Lobby wo sich erstmal alle sammeln oder kann man einfach irgendwo beitreten? Wäre cool wenn man sich hier mal mit Paar leuten treffen kann, dann haue ich euch nen "Hammer" um die Ohren

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man kann ne Gruppe bilden und public was suchen, oder privat zocken, zumindest auf Xbox. Auf PC wirds nicht anders sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hat es schon jemand online gespielt (PC) ?. Macht sicher noch mehr Laune mit der Physik.
    Gibt es wieder ne Lobby wo sich erstmal alle sammeln oder kann man einfach irgendwo beitreten? Wäre cool wenn man sich hier mal mit Paar leuten treffen kann, dann haue ich euch nen "Hammer" um die Ohren
    Ich habs auf Konsole aber das war purer Chaos.
    Aller ballerten durcheinander und alle 2sek. flog was in die Luft...

Naja mein Fall war es nicht.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Aller ballerten durcheinander und alle 2sek. flog was in die Luft...
    Ja so soll es doch sein, habe es mir extra bestellt um es später hauptsächlich online zu zocken, nun entäusche mich doch nicht die Multiplayervideos sahen schonmal lustig aus, soll ja verschiedene Modis geben.

TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja so soll es doch sein, habe es mir extra bestellt um es später hauptsächlich online zu zocken, nun entäusche mich doch nicht die Multiplayervideos sahen schonmal lustig aus, soll ja verschiedene Modis geben.
    Ich und Link93 können nur bestätigen, es ist fun pur.

Ist das "nun entäusche mich doch nicht" an mich gerichtet?^^ Wenn ja, Antwort auf deine Frage hab ich dir doch gegebene.

@ Baggi

Naja du kannst nicht wirklich erwarten das die mit 2 Streifenwagen einen galaxyweiten Anführer einer Rebellion abholen wollen. Ich find die Action passt vollkommen und macht das Spiel selbst auf normal zu einem Brocken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich und Link93 können nur bestätigen, es ist fun pur.

Ist das "nun entäusche mich doch nicht" an mich gerichtet?^^ Wenn ja, Antwort auf deine Frage hab ich dir doch gegebene.
    Nein

So habe es eben ne weile online gezockt, macht ech Fun. Schade das kaum einer spielt, die ersten Modis da geht es noch aber bei Demolition usw. kommt ewig keiner rein und man wartet ewig umsonnst, im Moment komme ich mir mit dem Multiplayer Modus etwas verarscht vor, es gibt wirklich keine Serverliste und nichtmal ein einfacher Chat. Hoffentlich kommt auch nen Patch der die Anzahl der Spieler die erreicht werden müssen, um das Spiel zu starten drastisch reduziert wird, bei Demolition zb. werden 14 Spieler benötigt, sonnst startet da nix und das is der gröste Mist den ich je online gesehen habe, das Spiel kann auch mit minimal 2 Spieler starten.

Mein Windows Live Nick ist Pixelshader3, wäre cool wenn wir uns gegenseitig adden könnten.

TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Sólid

Standard Miniruckler ?

moin moin,
    ich wollte ma fragen ob ihr auch Miniruckler habt und manchma für 1-2 sek. FPS einbrüche ( 16 fps )

systen steht unten falls es hilft

danke

ps. deutsche pc version
    Geändert von Sólid (30.03.2010 um 10:51 Uhr)
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Stichworte