selten ein Spiel gespielt in dem so rumgelamt und rumgecampt wird.
Ganz großes Noob-Spiel...
selten ein Spiel gespielt in dem so rumgelamt und rumgecampt wird.
Ganz großes Noob-Spiel...
Muhahaha, bin ich froh dass ich diesen Crap nicht gekauft habe!
Wer diesen Thread(oder beliebige kritische Äußerungen am "Ort" seines Vertrauens) kurz vor dem Verkaufsstart gelesen hat und es sich trotzdem gekauft hat, der hat imho kein Mitleid verdient.
Sorry, musste raus!
Hört mal auf so ein Vorgehen zu fördern, sonst bekommen wir in Zukunft nichts anderes mehr vorgesetzt...
Der Call of Duty 4 Multiplayer war sicherlich um einiges besser. Allein die Maps sind viel schlechter, ich mag vllt. 3 maps bei MW2 (Subbase, Terminal, Estate). Ab und zu machts auch Spaß, wenn man z.B. mit Freunden zusammen spielt. Das stellt sich jedoch garnicht so einfach dar, da iwnet immer wieder gerne mit Host problemen etc. rummeckert ^^
Infinity Ward meinte ja, sie würden Dedicated Servers bei Modern Warfare 3 wieder bringen, wer's glaubt![]()
Hey wie is das eigendlich, mein Bruder hat sich das Game gekauft und spielt online.
Kann ich jetzt auch noch auf meinem Rechner installieren nur für den Singelplaymodus ?
Ja wenn ich das mache kann dann mein Bruder schon noch ganz normal Online spielen ?