ESL 1on1 ladder rockt einfach nur, jetz bald startet der 3on3 S&D cup.
okay muss man dazu sagen perks sind an, cheatprotection gibbet nich.
wem das nicht gefällt soll CB spielen! da ist ne menge los! und auch recht fair das ganz dank UAC 2
lolz leute was ihr alle habt !! guckt euch doch mal die mitgliederzahl in der ESL an deren leute die MW2 zokken, und kommt jetz nich an "die ganzen guten clans sind bei cod4 geblieben" fuck off ?! wen interressierts ? MW2 rockt einfach nur.
mal was zum IWnet, ich weiss nich ob es einigen aufgefallen ist, den meisten wohl nich da ihr keine clan spieler sied, wenn ein guter host (DSL 16.000 +) ein game sucht mit 5 von unserem team, kommen wir zu 70 % immer beim 1. versuch wo rein wir erstellen ein spiel und können uns direkt einspielen. oder oft ist es so das wir einen kompletten gegnerclan finden.
Aber auch nicht wirklich oft... 16.000er Leitung und habe öfters disconnects, suche für neuen Hosts, flieg teils komplett zurück, 2-3 Striche etcpp.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eine Rückentwicklung die gelobt wird, und das ist sogar objektiv.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ganz genau, 'ne gute Leitung heißt nicht gleich, dass man direkt beim ersten Versuch zum Spielen kommt .. hin und wieder muss auch mal wieder nen euer Host gesucht werden (wie von Sensman schon angesprochen) .. alles andere als klasse ..
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden also weiterhin viel Spaß![]()
Ally to good, nightmare to you!
hi leute hatte da mal ne frage ...
ich kauf mir heute nen neuen CPU und nen neues MAINBOARD und wollte fragen ob meine stats(rang) gelöscht werden wenn ich nen neuen windows draufpappe....
wenn ja wie kann man die sichern?