Mir macht der MP so langsam keinen Spaß mehr .. schaue mich z.Z. nach nem neuen Spiel für die Ferien um, irgendwie kenn ich in MW2 jetzt bereits alles, selbst mit Kumpels wirds langsam langweilig ..
Naja, kannte Nachladeruckler früher bei CoD4 wegen Punkbuster. Hauptsache es läuft jetzt![]()
Ally to good, nightmare to you!
Jupp, stimme dir voll zu! Vor allem immer diese Eintönigen Maps nerven... Und irgendwie keine Mods bzw. neuen Maps...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Jo mir schon klar, wird genauso enden wie in CoD 4.
Zwei Wochen lang sehr viel Spaß, danach langweilt es nur noch.
LOL war doch bei jedem Cod, Battlefield, CS und haste nicht gesehen Online Spiel so, sogar WOW wird sicher nach 10 Jahren langweiligtoller vergleich, ich weis.
Wenn ordentliche Map Packs kommen, wäre das doch supi aber was erwartet man denn wenn man den Multiplayer länger spielt als den Singleplayer ?!
1.Nein, hab Tuneup garnicht auf dem Rechner.
2.Keine Ahnung was das nun sein soll.![]()
Also ich weiß ja nicht, obs nur mit so geht, aber Call of Duty 4 im Multiplayer und Counter-Strike: Source habe ich sehr viel länger gespielt als MW2. Würde der eSport in MW2 nicht zu kurz kommen, wärs bestimmt auch noch einmal interessant, aber der ist nunmal kaum vorhanden und wirkliche Clanmatches sind auch nicht wirklich realisierbar. CS:S und CoD 4 motivieren mich zum Beispiel immer wieder mal für ne Runde (Bei CS:S ist ein guter Server mit guten Admins natürlich Pflicht), anders als MW2 ..
Ally to good, nightmare to you!
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...