Seite 284 von 349 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Hat jemand die Lösung für das COOP-Problem? Immer wenn ich mit verschiedenen Leuten den Coop zocken möchte, kommt die Fehlermeldung "...verschiedene Protokollversionen..."! Ich möchte ENDLICH mal den Coop zocken. Und diese NAT kann ich an meinem Router nicht freischalten! -.-*

Kann jemand helfen?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Warum kann man eigentlich keinen Random Coop Spielen beitreten? Also Spielesuche mäßig?

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Beide MW2 Threads zusammengeführt.

Mal schauen wie lange das diesmal gut geht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

pcgames gibt 92%

- Übertriebene, teils unlogische, vor Patriotismus triefende Story
    - Einige wiederverwertete Erzählelemente

http://www.pcgames.de/aid,699412/Cal.../Test/?page=3#
    ]Multiplayer-Wertung Gamstar

Pro und Contra
    + bekannte und spannende Spielmodi
    + perfekte Steuerung
    + motivierendes Belohnungssystem
    + schnelle Erfolge
    + gelungenes Karten-Design
    + kaum Lags

- Spielmodi müssen erst frei gespielt werden
    - keine Dedicated Server
    - Verzögerungen durch Host-Suche
    - kein ausreichender Schutz vor Cheatern

Fazit
    Wenn man erst mal in einer Multiplayer-Partie steckt, ist der ganze ärgerliche Technik-Kram vergessen. Es fühlt sich eben an wie das Hauptspiel, nur mit schlauen Gegnern und ohne pompöse Skript-Ereignisse. Und tatsächlich freut man sich über jeden Rang-Aufstieg wie ein kleines Kind.

Trotzdem: Die Technik dahinter mag zwar funktionieren und ist für Konsolenspieler nichts neues, aber wir PCler sind derartiges weder gewohnt, noch wollen wir so etwas. Wir wollen uns unsere Partien selbst aussuchen. Wir wollen entscheiden, auf welchen Karten wir antreten und auf welchen nicht. Wir wollen Dedicated Server haben und nicht ständig darauf warten, dass ein passender Host gefunden wird. Wir wollen keinen technischen Rückschritt, keine Beschränkung der Möglichkeiten.

Aber genau mit denen müssen wir bei Modern Warfare 2 leben, wenn wir Rang 70 erreichen wollen. Und das wollen wir, weil’s nämlich Spaß macht. Wegen all der – für PCs – unnötigen Einschränkungen bleibt für den Multiplayer von Modern Warfare 2 nur ein »Gut« übrig.

Multiplayer-Wertung: Gut

http://www.gamestar.de/specials/spie...arfare_p2.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ist echt zum heulen. MP ist richtig Geil, doch das ständige migrien , laggs , jetzt geht steam nicht mehr ist voll fürn *****. echt schade das die keine dc server anbieten. Hoffe doch , das die das im nach hinein ändern.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

VIP Avatar von xeonsys

Standard

noch schnell die gamesaktuell wertung
    93%

Summer 2010

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

MP rockt alles weg, bin jetz lv. 40 den ping merkt man doch aber mit meiner 6000+ leitung eig. kein problem.
    doch ich will den NAT freischalten damit ich ggf. speck ops missionen, oder im multiplayer selber als host agieren kann, hier steht alles ich finde aber keine entsprechenden einstellungen in meinem router ! http://www.infinityward.com/hostmigration.php

was machn ?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lösung für das COOP-Problem? Immer wenn ich mit verschiedenen Leuten den Coop zocken möchte, kommt die Fehlermeldung "...verschiedene Protokollversionen..."! Ich möchte ENDLICH mal den Coop zocken. Und diese NAT kann ich an meinem Router nicht freischalten! -.-*

Kann jemand helfen?
    Der jenenige, der das Spiel auf Englisch hat, muss sein Steam auf Deutsch stellen. Dann lädt Steam sehr viele Dateien nach und das Spiel wird deutsch.

Eine andere Möglichkeit gibt es bisher soweit ich weiss, nicht.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    MP rockt alles weg, bin jetz lv. 40 den ping merkt man doch aber mit meiner 6000+ leitung eig. kein problem.
    doch ich will den NAT freischalten damit ich ggf. speck ops missionen, oder im multiplayer selber als host agieren kann, hier steht alles ich finde aber keine entsprechenden einstellungen in meinem router ! http://www.infinityward.com/hostmigration.php

was machn ?

http://www.infinityward.com/nat

Ich bin in meinen Fritz-Box Router rein und hab dann UPnP frei gegeben , somit hab ich nen eigenen Port. Nat-Typ jetzt von Strike auf Open im Spiel.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Sie wollten ja eig keine Dedicated Server bringen, damit es keine Chance zum cheaten gibt.
    Nja big fail.

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/

Stichworte