Wenn es in 5 Stunden noch nicht startet, würde ich das Spiel und Steam deinstallieren und Steam nochmal neu installieren, in ruhe updaten und sodann mal das Spiel installieren.
Wenn es in 5 Stunden noch nicht startet, würde ich das Spiel und Steam deinstallieren und Steam nochmal neu installieren, in ruhe updaten und sodann mal das Spiel installieren.
na das habe ich schon gemacht 3 mal seit gestern, und scheit MW2 bei mir nicht auf dem neusten stand zu sein, klar irgendwie bekomme ich das schon hin aber die umstände man o man, habe jetzt das automatische Update in menu abgestellt.
Eindeutig !!! nicht der Spielinhalt sorgt/motiviert für ein Amoklauf sondern die Sicherheitsmassnahmen der art ...!!!
INFO: Ich habe die letzten 10 Seiten etwas aufgeräumt. U.a. solche Posts (ca. 20) wie "Noch xx Minuten... bis zum Download/Spielen" gelöscht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Deutsch und Uk
So also screens posten is so ein ding, geht leider nicht mit druck und paint o_O
Zum Game, der MP rockt derbst, alleine das mit dem xp sammeln und level aufsteigen is hamma naise, grafik top, gameplay top, bin mehr als positiv überarscht....
So bin zocken, den SP lasse ich erstmal, MP is soooo HAMMA!!!!
MFG
Ovo
Erster Eindruck MP
Einfach Göttlich, macht Höllen Spaß 9vs9 reicht völlig aus. ist echt sapnnend so^^ Ich find MP rockt^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ähm die grafik ist im gegensatz zu MW1 ziemlich verbessert worden, ich weiß zwar nicht wie es auf den konsolen ausschaut, aber auf pc ziemlich fett, super texturen, super waffen, überall fliegen funken usw, einfach bombe..... Ich staune selbst noch imma wenn ich das sehe, und hab MW1 zimelich lange mit max settings gespielt
MFG
Ovo