man man wenn man das hier alles so liest wird man kirre im kopf
alle regen sich auf wie sch**** das game ist und dann spielen sie es doch auch wenn der ein oder andere es nicht zugeben möchte. ich möchte das jetzt mal allgemein loswerden und bitte nicht falsch verstehen danke
ich bin kein fan von cod aber ich mag diese reihe und ja ich werde mir mw2 morgen holen egal ob es gut oder weniger gut ist. das was ich von dem spiel erwarte ist eigentlich ganz simpel. ich möchte unterhalten werden das hatte ich bis jetzt bei jedem teil gehabt naja bei einem manchmal mehr oder auch weniger aber das was für mich gezählt hatte war es hat spass gemacht es zu zocken. was ich eigentlich damit sagen möchte ist jeder einzelne auch hier im forum wird mit sicherheit seine eigene meinung dazu haben und ich verstehe nicht warum man hier oder auch in anderen foren immer wieder das selbe lesen muss das verstehe ich nicht. kann man denn nicht einfach mal hingehen und sagen ok ist gut ist halt deine meinung? warum muss das immer wieder so ausarten wie hier z.b. der sagt das der andere wieder das und dann steigert sich das wieder bis ins unendliche.
ja ja jetzt werden wieder welche kommen und sagen warum soll ich dazu nichts sagen.
man kann ja seine meinung kunt tun aber es reicht ja eigentlich auch wenn man es dann 1x gemacht hat oder nicht ? ich lese eigentlich seit 30 oder mehr seiten immer nur das selbe. im prinzip hätte dieser thread auch viel weniger seiten nötig gehabt aber naja was solls.
so das wars dann. wollte das nur mal loswerden
*duckundweg*
Nur dumm das man keinen Installpfad wählen kann, frage mich gerade wo er es hin installt .
Kann mich kurz für heute in 17 h aufklären wie man das Spiel nun installiert?
Also zuerst DVD rein und Spiel installieren und dann Steam starten, Code einfügen und dort die Updates oder ka holen?
Oder sofort Steam starten, Code einfügen und dann von dort das Spiel downloaden?
P.S. Habt ihr morgen keine Schule oder Arbeit oO... entspannt euch, ist bloß ein spiel und morgen ist genug Zeit zum Zocken![]()
Legst Disk1 rein und drückst Installieren. Dann einfach den Anweisungen folgen und alles folgt automatisch. Spiel downloaden musst du nur, wenn er die Disc2 nicht verlangt (scheint ein Installationsfehler zu sein), dann kannste aber auch einfach das Update anhalten und drüber installieren, so hat es jedenfalls bei dem Typen aus 4players Forum geklappt.
Ally to good, nightmare to you!
Der Multiplayer is echt geil gemacht, nur leider is der Ping unter aller Sau, immer rotfür ne reine Konsolenumsetzung ist es schonmal gelungen
![]()