Seite 249 von 349 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht recht was von dir zu halten ist. Wenn ich all deine Komentare der letzten 20 Seiten lese und dazu dein Avatar, dann denke ich, was ist das für'n Typ? Nicht das mir das egal wäre, aber komisch ist das schon und du scheinst auch nicht allein zu sein. Ich wollte das Game nicht boykottieren, weil ich eine Politisierung darin sehe und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun. Ich kaufs mir nicht weil ich schon CoD 4 nicht haben wollte nachdem ich es ruckzuck durchgespielt hatte. Manche Post klingen echt wie...trau es mich fast nicht zu sagen, aber wenn einer nicht wüsste das es um ein Spiel geht, der würde denken, manche haben echt Probleme. Wünsch allen Käufern und Ex-Boykottlern natürlich viel Spass damit und im Grunde wird ja jetzt gerade ein Example statuiert.

Der Avatar is doch toll, Activision is halt nen rotz verrein sied sie blizz aufgekauft haben, aber IW hat halt ein sehr gutes spiel erschaffen, was Activision in einigen sachen versucht zu versaun

Evlt haben ja wirklich einige hier forum sucht probleme, schonmal dran gedacht ?! *net böse gemeintis halt so, eingie stehen dazu andere nicht*

PS: Ich werde gleich noch ein paar neue Vids posten..

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.11.2009 um 15:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jo mir gehts genau so nur Call of Duty inne birne wills entlich zokken !!! naja blaumachen kan ich morgen wohl nich nah egal....

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also meine Bestellung bei 4Players wurde von denen selber storniert.
    Die haben ne mail geschickt das die ne rücküberweisung machen von dem Geld für die Spiele. War aber jetzt eben auf der Bank und habe selber zurückgeordter. Geht dann schneller....

Denke werde dann morgen nach der Berufsschule mal im Uncutladen in Kassel vorbei fahren.
    http://www.funtronixx-kassel.de/

P.S.: Die machen auch Versand.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt
    Geändert von Ovomaltine (09.11.2009 um 16:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also meine Bestellung bei 4Players wurde von denen selber storniert.
    Die haben ne mail geschickt das die ne rücküberweisung machen von dem Geld für die Spiele. War aber jetzt eben auf der Bank und habe selber zurückgeordter. Geht dann schneller....

Denke werde dann morgen nach der Berufsschule mal im Uncutladen in Kassel vorbei fahren.
    http://www.funtronixx-kassel.de/

P.S.: Die machen auch Versand.
    darf ich fragen, warum 4players deine Bestellung selbst storiniert hat?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, warum 4players deine Bestellung selbst storiniert hat?
    Sie haben sich selber in Lieferungsverzug gerufen. Angebliche Fehlmengen.

Hier mal die E-Mail von denen:
    Sehr geehrter Call of Duty: Modern Warfare 2 Besteller,

aufgrund eines Fehlbestandes in der Liefermenge und gleichzeitigem Massenansturm am Wochenende, können wir einen kleinen Teil der Bestellungen (PEGI-Version) leider nicht ausführen.
    LEIDER GEHRT IHRE BESTELLUNG DAZU! NACHLIEFERUNGEN TREFFEN ZUR ZEIT SPORADISCH EIN, SO DASS WIR IHNEN KEINEN GENAUEN TERMIN NENNEN KNNEN.

Es tut uns furchtbar leid, Ihnen Ihre Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig liefern zu können. Wir haben unser Bestes versucht noch eine Version aufzutreiben, aber wir hatten leider keinen Erfolg damit. Bitte versuchen Sie es bei Ihrem Händler vor Ort, wenn Sie es morgen in den Händen halten wollen.
    WIR STORNIEREN IHRE BESTELLUNG IM LAUFE DES TAGES. Wenn Sie noch ein wenig Geduld haben, bestellen Sie die PEGI Version bitte erneut, wir werden diese dann ausführen, sobald wir wieder Bestand haben.

SOLLTEN SIE PER VORKASSE BEZAHLT HABEN, WIRD IM ZUGE DER STORNIERUNG WIRD AUTOMATISCH EINE RCKBERWEISUNG IHRER ZAHLUNG VERANLASST. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückbuchung auf ihr PayPal-Konto, bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung.de werden wir den Betrag auf Ihr Bank-Konto zurücküberweisen. Bitte geben Sie uns dafür ein paar Tage Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Ihr 4Players-Store Team
    P.S.: Kaufe mir dann morgen erstmal nur die PC-Version. Xbox hole ich mir dann im Dezember oder wünsche ich mir zum B-Day oder zu Xmas.
    greetings Kolga

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich hab die dumme Vermutung dass mein Spiel morgen nicht rechtzeitig kommt...
    DHL hat zurzeit anscheinend Lieferschwierigkeiten -___-'

Gesperrt

Standard

Sie haben sich selber in Lieferungsverzug gerufen. Angebliche Fehlmengen.

Hier mal die E-Mail von denen:

P.S.: Kaufe mir dann morgen erstmal nur die PC-Version. Xbox hole ich mir dann im Dezember oder wünsche ich mir zum B-Day oder zu Xmas.

ähm, du willst dir die PC und die Xbox version kaufen ?!
    Und ich dachte nur ich bin so krank lol

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich hab die dumme Vermutung dass mein Spiel morgen nicht rechtzeitig kommt...
    DHL hat zurzeit anscheinend Lieferschwierigkeiten -___-'

Ah bei dir auch, ich warte auch schon seid freitag auf meine PC Version, angeblich soll sie morgen ja zu 100% da sein, meinte heute mittag die DHL tante zu mia.....

Bei mir steht seit samstag dies hier: Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

MFG
    Ovo

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Sind die Steamserver frei? [UDATE #1]

Vor wenigen Minuten erreichten uns erste Bilder/Screenshots von Leuten, die Call of Duty: Modern Warfare 2 von der DVD installieren. So gibt der Screenshotmacher an, aus Australien zu kommen, wo es in der Tat schon nach 0 Uhr ist und damit der 10.11.09!

Zum vergrößern aufs Bild klicken

Inwiefern diese echt sind, können wir im Moment nicht sagen, jedoch sind wir in Kontakt und warten auf erste Screenshot aus dem Hauptmenü und IWnet!

[UDATE #1]Weitere Screens:

Wenn dies so stimmt, können wir auch in Deutschland mit 0:00 Uhr als Freigabezeit rechnen.

Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle
    Also alle die MW2 für PC schon da haben. Warscheinlich ab heute 00:00Uhr könnt ihr loslegen!
    greetings Kolga

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ähm, du willst dir die PC und die Xbox version kaufen ?!
    Und ich dachte nur ich bin so krank lol
    Vorallem weil das was mit krank zutun hat wenn er mal gediegen mit seinen Freunden zusammen auf der Couch spielen will...

Also alle die MW2 für PC schon da haben. Warscheinlich ab heute 00:00Uhr könnt ihr loslegen!
    Oh noez
    Auch will

Stichworte