Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Was willste den groß hosten? Die Server basieren jetzt auf P2P. Server macht IW und man joint einfach nur....
    Das ist so leider nicht ganz richtig. InfinityWard selber hostet gar nichts...
    Das Spiel anlegen muss immer noch ein Spieler mit ner diggen Leitung. Die Verbindung von und zum Host wird dabei mittels P2P-Protokoll aufgebaut (welches sich mMn wegen des schlechten Ping bestenfalls für Warez-Seiten & Online-Pokern eignet), und alles was InfinityWard bereitstellt, ist eine Art P2P-Suchmaschine, eine Art 'AllSeeingEye' innerhalb dieser vielen P2P-Netzwerke (die auf den IWNet-Servern zusammenlaufen), um leichteres Matchmaking zu ermöglichen.

So stellt Bowling gleich zu Beginn klar, dass Modern Warfare 2 die mit Abstand aufwendigste PC-Version aller bisher erschienenen Titel vom Entwickler Infinity Ward sei. Gleichzeitig erlaube der (zwingend notwendige) Online-Dienst IWNET auch unbedarften Spielern unkomplizierten Mehrspieler-Spaß.
    So sucht IWNET mit einem Matchmaking-System automatisch die Server mit der besten Verbindung und Spielern mit den gleichen Fähigkeiten aus. Über sogenannte »Playlists« können dabei die gewünschte Karte, der Spieltyp und veränderte Spielregeln ausgewählt werden.

Über die Option »Privates Match« sollen die Spieler solche Partien auch selbst anlegen können, dürfen darüber hinaus aber bestimmen wer dabei mitspielen darf und wer nicht. Bowling empfiehlt Clans zur Vorbereitung auf wichtige Turniere diese Option zum ungestörten Üben von bestimmten Karten und Modi.

Besonders praktisch für Clans: Mit dem Party-Modus sollen alle Spieler gemeinsam ein Match betreten und wechseln können. Dadurch sollen sich auch Clan-Matches innerhalb kürzester Zeit konfigurieren lassen, offenbar genügt eine einzige Einladung an ihre Gegenspieler dafür.
    Quelle
    Geändert von SplitTongue (07.11.2009 um 19:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

LOL, ich lach mich weg ey!

Modern Warfare2 Produktionsfehler die Zweite!!!

Gestern berichteten wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.

Außerdem berichtet Eg4 auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgegen. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Gestern berichteten wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.

Außerdem berichtet Eg4 auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgegen. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.

MFG
    Ovo

Also bei mir funktioniert sie ,sie startet zwar nicht per Autoplay , aber es erscheint das MW2-Logo im Arbeitsplatz und ich kann die DVD öffnen und die Dateien betrachten.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert sie ,sie startet zwar nicht per Autoplay , aber es erscheint das MW2-Logo im Arbeitsplatz und ich kann die DVD öffnen und die Dateien betrachten.

So siehts auch bei mir aus. Wird sogar per Autoplay erkannt. Hoffe nur für IW/Activision, dass es sich später auch installieren lässt.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

MFG
    Ovo

Täusche ich mich oder bist du nicht Fan von MW2?

Standard

Aber wenn man doch das Problem mit der DVD hat , sollte das doch auch kein Problem sein , mit dem Key kann man doch das Spiel per Steam laden , oder täusche ich mich da gerade ?
    Hatte schon lange kein SPiel mehr , das über Steam läuft.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte man kann es net install, da er meint key falsch etc ?

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder bist du nicht Fan von MW2?

Doch klar, aba das gleiche prob gabs vor 2 tagen schon mit Dragon Age
    fehlproduction

MFG
    Ovo

Standard

Hmm, ich dachte man kann es net install, da er meint key falsch etc ?

MFG
    Ovo
    Aber ich kann sehen ,dass mein Laufwerk beide DVDs erkennt , also sind sie nicht kaputt . Bei den anderen erkennt kein Laufwerk die DVD.
    Installieren kann ich auch nicht , ich kann die 1. DVD einlegen ,dann beginnt er die Installation bis zu der Stelle , an der man den Key eingeben muss , da geb ich den Key ein und danach sagt mir Steam , dass er ungültig sei.

@ TMM : So ist es bei mir auch , die DVD wird erkannt und lässt sich öffnen . Wahrscheinlich ist nur die Deutsche Version betroffen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hab mal im MW2 Forum gelesen.
    Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.

Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab mal im MW2 Forum gelesen.
    Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.

Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.
    Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe

MFG
    Ovo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte