Seite 231 von 349 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

so meine UK version is heute angekommen, kann jetz wegen steam nichzokken eine frechheit...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    so meine UK version is heute angekommen, kann jetz wegen steam nichzokken eine frechheit...
    Von Spielegrotte ?
    Hab immer noch keine Versandbestätigung erhalten ^^

Edit : Hab zwar noch keine Mail erhalten , aber auf der Seite wird angezeigt , dass es gestern verschickt wurde , also wirds wohl auch heute kommen , schade , dass ich dann nur die DVD und die Hülle betrachten darf , wenn ich Raubkopierer wäre , könnte ich es auch schon spielen

Wenn ich ehrlich bin , kotzt mich das mit Steam gerade ziemlich an , wenigstens den SP hätten sie uns spielen lassen können -.-
    Geändert von R@ge (07.11.2009 um 09:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ne hier http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

aja.... die ersten raupkopien sind online.. aber auch net spielbar weil noch ken crack draussen ist

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Jetzt flame ich mal kurz :

Toll ,der ehrliche Kunde , der die PC-Version glücklicherweise früher erhalten hat ,wird damit bestraft , dass er das Spiel nicht einmal installieren darf.
    Die Raubkopierer können das Spiel wohl jetzt schon ohne Probleme spielen , und die Raubkopierer auf der XBox360 spielen das ja soagr schon seit fast 2 Wochen .
    Aber nur die PCler werden bestraft , denn wer die PS3- oder XBox360-Version eher erhalten hat , darf auch schon spielen .

Was lernen wir daraus ? -> Man sollte wohl zum Raubkopierer werden , denn dann hat man nur Vorteile. ( Anscheinend wollen die Publisher/Entwickler genau das )
    Aber auch nur Offline wohlgemerkt! Infinity scheinen zu den neuen Microsoft - Schätzchen geworden zu sein, eine dicke Ban-Welle gegen Raubkopierer von MW2 ist zurzeit Unterwegs. 3 Freunde von mir wurden gebannt.

Das komische ist, ALLE die es vorher zocken werden gebannt, da es anscheinend gegen die Nutzungsbedingunen verstößt, es vor Release zu zocken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aber auch nur Offline wohlgemerkt! Infinity scheinen zu den neuen Microsoft - Schätzchen geworden zu sein, eine dicke Ban-Welle gegen Raubkopierer von MW2 ist zurzeit Unterwegs. 3 Freunde von mir wurden gebannt.

Das komische ist, ALLE die es vorher zocken werden gebannt, da es anscheinend gegen die Nutzungsbedingunen verstößt, es vor Release zu zocken.

Ja und is doch auch ok, wie gesagt wenn man schon spiele saugt sollte man wenigstens zwei konsolen haben, eine zum online gehen und eine zum offline
    only zocken. sonst kann das passieren was gerade passiert is

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Loco

Standard

man könnte natürlich auch einfach mal warten bis ein Spiel offiziell erschienen ist

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    man könnte natürlich auch einfach mal warten bis ein Spiel offiziell erschienen ist
    Wenn ich mir so die heutigen Spiele anschaue... verstehe ich die ganzen Leute.

Du gibts volle 60 Euro für 6 Stunden SP und einen glitchtigen verbuggten MP aus und ärgerst dich Geld dafür ausgegeben zu haben, Videothek ist auch nicht gerade billig und wenn mans dann schon zur Hälfte durch hat, braucht man es nichtmehr kaufen.

@ Ovo

Joa, nur es ist eben extrem das die auch Leute bannen, die das Spiel gekauft haben. oO Die kompletten Bedingungen habe ich aber um erlich zu sein nicht gelesen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

Naja ich finde das Preisargument zieht nur teilweise. Natürlich sind 60 € für ein Game viel.
    Aber ich pers. bin jemand der sich im Jahr maximal 3 Games kauft und da fällt das dann nicht so ins Gewicht.

Ob ich mir MW2 kaufe weiß ich aber noch nicht, kurze SP Kampange und den MP finde ich relativ... hm naja.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa, nur es ist eben extrem das die auch Leute bannen, die das Spiel gekauft haben. oO Die kompletten Bedingungen habe ich aber um erlich zu sein nicht gelesen...
    Wenn ich ein original MW2 habe und die mich bannen würden dann wäre aber Polen offen ..........ach quatsch ist ja schon offen............nein dann ist wirklich was los.

Meiner Meinung nach ist es von Vorteil eine Xbox360 und Ps3 Konsole zu besitzen, die ganzen Multiplattform-Titel sind meist eh nicht besonders zb. im Multiplayer, da verbugt oder eben in der Kürze des Single Players. Da reicht die 360 Version zu laden und die PS3 Version für exklusive Spiele Ja ich weiß ich bin ein gemeiner sk Spieler, aber wayne mein Geldbeutel freut sich und für die 50€ pro Spiel die ich spare kann ich meinen Kindern Klamotten kaufen, Indoorspielplätze besuchen, mit meiner Frau was schickes essen gehen oder was weiß ich..............
    Geändert von M3nTo5 (07.11.2009 um 11:50 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Weil das Game 16GB groß is evlt ?

MFG
    Ovo
    omg
    da bin ich mal gespannt wie das auf dem pc wird von den texturen her.?
    Summer 2010

Stichworte