Also das was man so sieht
So schlecht scheint es nichtmal zu sein
Und schon wieder eine Einschränkung. Auch wenn ich mir diese Edition nicht kaufen würde, ist es doch eine Frechheit wie viel gestrichen wurde.
Der fehlende Lan Modus regt mich am meisten auf, wie kann man ein Spiel so kaputtentwickeln, dass es, das beste aller Netzwerkspiele, nicht mehr dafür zu gebrauchen ist.
Wenn der Einzespieler nicht so grandios wäre, weswegen ich es mir hauptsächlich kaufen würde, wäre es kein Problem dieses Spiel zu ignorieren und den Entwickler auf die schwarze Liste zu setzten. Aber so ist es eine fiese Zwickmühle, die jeden irgendwann doch noch mit sich reißt, in den Fluss, der alle guten PC Eigenschaften wegspült.
Ich habs mir mal gerade Uncut (UK Version) für 30 Euro für den PC gekauft... Vor allem wegen der Szene auf dem Airport wo man die ganzen Leute abknallt... Das hat mich fasziniert zum kauf muss ich ehrlich gestehen.
Dank VDSL50 kann ich aber zumindest Spiele hosten dann und mit Freunden zocken... Hoffe ich jetzt!
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Habe mir mal das Video auf 4players.de angesehn und muss sagen, dass die Schlachtfelder unglaublich intensiv rüberkommen. Dagegen wirkt der harbour-crysis kampf wie ein Insel-Paintball match.
Die Grafik ist auch sehr hübsch, die KI .... naja.