Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
LOL ich lach mich weg, hab meins grade abbestellt und nun doch die UK Version bestellt, warum ?! Deutsche version is "CUT"

ZITAT:
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer mission am flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

ZITATENDE:

MFG
Ovo

da muss ich sagen das ich das ok finde....zar ist es nicht schön von Activision das sie vorher sagen es wäre uncut......aber in dem fall find eich es richtig.
Wie ich schon schrieb war diese mission die einzige die mich mitgerissen hat.
Die ging mir echt an die nieren...........allein schon nur das zuschauen was da passiert....auch wenn es nur ein spiel ist......ist so ich nenn es mal mitreißend ergreifend inszeniert...zumindest bei ersten mal spielen! Danach verfliegt die wirkung!
Und ich finde es schon beshceuert das hier einige sagen das wenn man da nicht mitballern kann hole ich es mir im ausland!
Denn es langt vollkommen da "nur" dabei zu stehen!