Seite 214 von 349 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist das alles was das Cut angeht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ist das alles was das Cut angeht?

Jupp, reicht das denn nicht ?! ein ganzer level wo man nix machen kann außer zuschauen und nix tun...

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hier ist der deutsche Cut Trailer dazu, einfach nur lächerlich so hab jetzt die UK version bestellt, keine lust auf so ein cut schei...

http://www.4players.de/4players.php/...ielszenen.html

MFG
    Ovo
    Haha wie lächerlich? Nur gucken nicht anfassen lol!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

LOL ich lach mich weg, hab meins grade abbestellt und nun doch die UK Version bestellt, warum ?! Deutsche version is "CUT"

ZITAT:
    Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer mission am flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

ZITATENDE:

MFG
    Ovo

da muss ich sagen das ich das ok finde....zar ist es nicht schön von Activision das sie vorher sagen es wäre uncut......aber in dem fall find eich es richtig.
    Wie ich schon schrieb war diese mission die einzige die mich mitgerissen hat.
    Die ging mir echt an die nieren...........allein schon nur das zuschauen was da passiert....auch wenn es nur ein spiel ist......ist so ich nenn es mal mitreißend ergreifend inszeniert...zumindest bei ersten mal spielen! Danach verfliegt die wirkung!
    Und ich finde es schon beshceuert das hier einige sagen das wenn man da nicht mitballern kann hole ich es mir im ausland!
    Denn es langt vollkommen da "nur" dabei zu stehen!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    da muss ich sagen das ich das ok finde....zar ist es nicht schön von Activision das sie vorher sagen es wäre uncut......aber in dem fall find eich es richtig.
    Wie ich schon schrieb war diese mission die einzige die mich mitgerissen hat.
    Die ging mir echt an die nieren...........allein schon nur das zuschauen was da passiert....auch wenn es nur ein spiel ist......ist so ich nenn es mal mitreißend ergreifend inszeniert...zumindest bei ersten mal spielen! Danach verfliegt die wirkung!
    Und ich finde es schon beshceuert das hier einige sagen das wenn man da nicht mitballern kann hole ich es mir im ausland!
    Ich hatte ja auchma geschrieben das ich es etwas sehr unnütz finde.
    Mir wäre es eigentlich auch egal gewesen, aber das sie ihre Kunden verarschen und sagen es sei uncut is wirklich die höhe...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen

Das ist deine meinung dazu, wenn ich shooter spiele dann bitte auch uncut, und wie du schon sagst es ist ein spiel.
    Also ist es egal ob ich auf zombie´s, kinder, frauen, mülleimer, oder pixelautos schieße, es geht mir um das prinzip ein spiel so zu spielen wie es programmiert wurde.
    Ich bin im RL der wohl antibrutallste kerl den es gibt, aba ingame möchte ich einfach auf sowas nicht verzichten, so seh ich das

PS: Genauso mit diesen ganzen 2Weltkriegsspielen, Hakenkreuzflaggen gehören nunmal einfach dazu also muss man wieder im ausland bestellen weil deutschland ja unfähig is,
    denn ohne diesen geht halt sehr viel atmophere verloren wie ich finde..
    Und nein ich bin ganz sicher kein nazi lol

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern.
    Unfreiwillig komisch.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Meine UK ist auf dem Weg. YAY

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jupp, reicht das denn nicht ?! ein ganzer level wo man nix machen kann außer zuschauen und nix tun...

MFG
    Ovo
    Wow
    Ein ganzer Level voll von Zivilisten abknallen
    Reicht das denn nicht?

Wenn sich manche Leute finde ich über so etwas beklagen dann wunderts mich nicht warum manche Leute so auf den Killerspielen rumhacken
    Das stärkt ja gerade das Image

Stichworte