Seite 184 von 349 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja laufend welche am campen, übelst miese perk mixes, schon bug-user und glitcher, Leute die einen unmöglichst killen, ohne Unterbrechung rote Verbindungen, Leute mit 1000er Leitung bekommen Host statt welche mit 16.000er. Naja sowas halt.
    Hast du das Spiel schon? Auf der Xbox oder?

Hoffentlich haben die das PC System etwas durchdachter gemacht, aber ich glaube nicht.
    Ich denke eher, dass IW damit den Multiplayer von MW2 im PC Bereich zugrunde richtet.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    reden wir von pc oder consolen preisen?

Ähmmm beides die Preise sind ja diesmal identisch oder irre ich mich?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit der Spielzeit zu tun, viel wichtiger ist doch hier die Qualität die geboten wird und Echte Fans kaufen es auch für 60 Eur und das ist noch billig ! Warum ist man dann gleich bekloppt ? Billiger wird man die Deutsche Version nicht bekommen.
    RICHTIG!! echten fans ist der preis halt egal, mir übrigens in der hinsicht auch.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon? Auf der Xbox oder?

Hoffentlich haben die das PC System etwas durchdachter gemacht, aber ich glaube nicht.
    Ich denke eher, dass IW damit den Multiplayer von MW2 im PC Bereich zugrunde richtet.
    Ich nicht, Kumpels. Hänge grad mit denen im Chat.

Ich bezweifle das ein großer Unterschied da sein wird. Bestimmt gibts bei der PC Version ebenfalls genügend Bugs und unfaire Leute.

@ Tiger

Dito!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Kumpels. Hänge grad mit denen im Chat.

Ich bezweifle das ein großer Unterschied da sein wird. Bestimmt gibts bei der PC Version ebenfalls genügend Bugs und unfaire Leute.
    Na klasse, aber das hat man ja kommen sehen.

Wenn die keinen Dedi nachreichen, dann wird MW2 wohl ausschließlich SP blieben.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ähmmm beides die Preise sind ja diesmal identisch oder irre ich mich?

Du irrst , hab ja oben geschrieben , dass ich es für 34€ gekauft habe

Hört doch jetzt mal auf mit diesen Spekulationen , langsam nervts , keiner weiß wie es sein wird , es bringt auch nichts sich aufzuregen , wenn man es noch gar nicht gespielt hat.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Was hat das denn mit der Spielzeit zu tun, viel wichtiger ist doch hier die Qualität die geboten wird und Echte Fans kaufen es auch für 60 Eur und das ist noch billig ! Warum ist man dann gleich bekloppt ?
    Mhhh naja viele Entwickler sagen zwar das sie lieber die Spielzeit kürzer halten und dafür die Story + Gameplay versuchen zu perfektionieren. Für mich hört sich das aber eher so an als könnten sie kein langes und unterhaltsames Spiel bieten (entwickeln) klingt nen wenig widersprüchlich nicht war?^^

Früher gab es auch Spiele die eine längere Spielzeit booten und trotzdem inhaltlich nicht schlecht waren. Ich glaube in der Masse der angebotenen Spiele und des Grafikperfektionismusses in einem Edel Ego-Shooter ist es wirklich schwer noch die restliche Zeit für die Story oder eben das Gameplay aufzubringen.

Perfekt die Story und das Gameplay verbessert haben für mich ganz klar Uncharted 2 und Modern Warfare 2. Die Engine war bei beiden Spielen ja schon nahezu perfekt und fertig, beide Entwicklerstudios konnten sich also bei der Fortsetzung um den Inhalt des Spieles kümmern. Vielleicht erleben wir ja bei den Nachfolgern von Uncharted 2 und Modern Warfare 2 zum dritten Teil hin eine Verlängerung des Gameplays? Die Grafik muss meiner Meinung nach nicht ausgebaut werden, ich finde sie einfach super so wie sie ist

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist mir kack egal wie lange der SP geht von MW2

Von mir aus können sie den auch ganz weglassen, denn wegen dem SP kauf ich sowieso kein Spiel mehr bis auf Rollenspiele

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Na klasse, aber das hat man ja kommen sehen.

Wenn die keinen Dedi nachreichen, dann wird MW2 wohl ausschließlich SP blieben.
    Lol, sry, aber für das, was Sensman über MW2 berichtet, würd ich keinen Pfennig verwetten. Das grenzt fast schon an Hass. ^^ Nicht persönlich nehmen pls.

Ich freu mich drauf.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ist mir kack egal wie lange der SP geht von MW2

Von mir aus können sie den auch ganz weglassen, denn wegen dem SP kauf ich sowieso kein Spiel mehr bis auf Rollenspiele
    Naja nur wegen dir werden sie es sicher nicht so umsetzen ^^, immerhin lebt das Spiel größtenteils vom SP. Wäre es nicht so hätten sie auch einen reinen MP machen können schon alleine aus der Grundlage das COD4 MP wohl der beste ist den ich kenne

Stichworte