Seite 176 von 349 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist mir klar das es nur ein Spiel ist aber solange ich sinvoll kritisiere ist es doch legitim das ich meine Meinung äußern darf. CoD ist nicht perfekt nur einige denken es halt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist mir klar das es nur ein Spiel ist aber solange ich sinvoll kritisiere ist es doch legitim das ich meine Meinung äußern darf. CoD ist nicht perfekt nur einige denken es halt.

Naja , du beschwerst dich , dass es ständig zwischen Stealth und Rambomanier wechselt , aber das muss es ja , schließlich ist es ja ein Spiel und soll möglichst vielen Leuten gefallen .
    Immer nur Stealth wird auf Dauer Langweilig , genau wie wenn man nur mit Dauerfeuer durch die Gegend rennt , aber eine Mischung macht das ganze eben interessanter und abwechslungsreicher.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch einfach am Ende deines Satzes das es deine Meinung ist, dann wissen alle was gemeint ist. So wirst du hier unnötig an den Pranger gestellt.

Modern Warfare 2 ist tausendmal besser wie Crysis. Das ist meine Meinung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2 ist tausendmal besser wie Crysis. Das ist meine Meinung

Check!

Beides super Spiele, aber in MW2 steckt definitiv mehr liebe zum detail, alleine wie der anfang einer mission anfängt, hamma

Ich hoffe das es so langsam auch mal für PC kommt, will zocken

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

sieht wirklich sehr kurz aus das Spiel, denke mal 5-6 Std. höchstens und es ist durch. SCHADE!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile .

In Crysis kann man selnst entscheiden , wie man spielt , Stealth oder Dauerfeuer . Dafür finde ich , dass man sich irgendwie nicht in den Bann gezogen wird.

In COD , wird man in den Bann gezogen und möchte immer weiterspielen , wie bei einem guten Buch. Dafür sind die Missionen vorgegeben , man kann nicht völlig frei entscheiden , was man machen will und man erlebt die Story mehr.

Ja , 5-6 Stunden auf einem Schwierigkeitsgrad , ich hab COD4 damals auf mehrern Graden mehrmals durchgespielt .^^
    Dann gibts noch den SpecOps-Modus , der einen sicherlich klange unterhält (v.a. im Koop) und den MP.
    Geändert von R@ge (01.11.2009 um 11:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    sieht wirklich sehr kurz aus das Spiel, denke mal 5-6 Std. höchstens und es ist durch. SCHADE!

Naja wurde aba schon von IW gesagt, sie machen lieber ein 6 stunden spiel was zu 100% stümmt als ein 12 stunden spiel wo 6 stunden schrott drin sind, zudem zahlt man nicht die spielzeit von einem spiel, sondern die 2 / 3 jahre entwicklungskosten die da drin stecken

PS: Und da ich eh gleich den schwierigsten schrwierigkeitsgrad spiele, denke ich brauche ich auch meine 8 bis 10 stunden ^^

MGF
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich habe mir die Videos zwar nur kurz angesehen, aber ich kann jetzt schon für mich sagen, dass das Spiel episch. Ich liebe dieses Setting (Bin kein Kriegsjunkie oder whatever)

Wenn jetzt auch noch der MP gescheit funktionieren wird ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt
    Geändert von Kolga (01.11.2009 um 12:09 Uhr)

Stichworte