Seite 166 von 349 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also erstens denk ich, dass er die Raubkopien meint.
    Und zweitens sind die "Konsolen-Kiddies" längst Klischee.
    Also entweder der meint das echt, was noch dümmer ist oder ich versteh deinen Satz falsch.^^ (Bin grad krank, sorry.)

Auf dem PC gibts keine Raubkopien?^^ Wird 100% ebenfalls geben, ob nur SP oder MP, obwohl MP früher oder später folgen wird...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also entweder der meint das echt, was noch dümmer ist oder ich versteh deinen Satz falsch.^^ (Bin grad krank, sorry.)

Auf dem PC gibts keine Raubkopien?^^ Wird 100% ebenfalls geben, ob nur SP oder MP, obwohl MP früher oder später folgen wird...
    Er meint halt, auf dem PC nicht so früh.

Professional

Standard

Wenn es für xbox360 jetz scho geleakd ist wird in ein paar tagen die pc version folgen, ALLER spätestens am realease tag

dass war immer so, und wird immer so bleiben^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, alles was du im intro trailer siehst is aus dem ersten Modern Warfare, nix aus dem zweiten teil drin net ein teil

MFG
    Ovo
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Lese ich da eine kleine Spur Sarkasmus heraus?

Wie glücklich ich doch wäre, wenn IW dedicated Server supporten würde ..
    100 Punkte für Essah

Ich mein jeder prahlt da rum und dennoch...man sieht eigentlich rein gar nichts...für mich ist das mehr ein Review zu MW und net ein Intro zu MW2...

@Thema

Jungs, wir sind hier immernoch ein normales Forum. Das heist, das wir hier nicht immerwieder das Thema "Werd ich mir illegal downloaden" oder "Wann wird das wohl für PC geleaked sein".

Ich denke mal da seid ihr auch der selben Meinung das wir das als öffentliches Forum etwas dezenter zu Sache gehen. Immerhin kann das jeder lesen und man kann ja über so ein Thema reden, aber wie gesagt sowas wie "Hoffe es kommt illegal zum download bereit" oder dergleichen sollte man in Zukunft sein lassen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hier noch nen neues kurzes Video von IW:

http://www.youtube.com/watch?v=XxBdcdKVm2U

P.S.: gn8
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Falls du die Sache mit den Kindern meinst...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die PC Version davon nicht betroffen sein wird oder? Oh mein Gott...

Oh mein Gott...

Also beim PC hat mich noch kein Kind mit seiner Stimme per Headset genervt , das ist nicht so wie bei XBoxLive .

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...

Also beim PC hat mich noch kein Kind mit seiner Stimme per Headset genervt , das ist nicht so wie bei XBoxLive .
    Früher als ich Public gespielt habe bei CSS war dies sehr oft der Fall. Dann bin ich zum Wettkampf gewechselt und dort war dann Schluss damit.
    Weiß einer eig wie lang die SP Kampange ist? War nicht mal von so 6 Stunden die Rede?

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich hol mir Call Of Duty, allein schon wegen dem sicherlich geilen Singleplayer.
    Wenn der auch nur 80% so gut wäre, wie der von CoD4, dann wär der immer noch sein Geld wert!

Und zum Multiplayer: Ich werde dem neuen System seine Chance geben, aber ich denke IW wird wohl oder übel bald Dedicated Server nachreichen, wenn die wollen, dass ihr Spiel im MP gezockt wird. Der größte Teil wird wahrscheinlich bei CoD4 bleiben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Früher als ich Public gespielt habe bei CSS war dies sehr oft der Fall. Dann bin ich zum Wettkampf gewechselt und dort war dann Schluss damit.
    Weiß einer eig wie lang die SP Kampange ist? War nicht mal von so 6 Stunden die Rede?
    R@ge hat da vollkommen Recht. Mag sein das Kiddies gibt bzw. es wird immer bei einem Spiel Kiddies geben die durch deren Mic-******* was die da reden einfach aufregen. Da gibt es dann einfach eine Funktion und nennt sich "Player muten". Ganz einfach...

Gesperrt

Standard

Neues Video, omg guckt euch mal das ende an ab 2:00 min WTF

http://www.youtube.com/watch?v=wEqUgeUwI9c

MFG
    Ovo

Stichworte