Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich hol mir Call Of Duty, allein schon wegen dem sicherlich geilen Singleplayer.
    Wenn der auch nur 80% so gut wäre, wie der von CoD4, dann wär der immer noch sein Geld wert!

Und zum Multiplayer: Ich werde dem neuen System seine Chance geben, aber ich denke IW wird wohl oder übel bald Dedicated Server nachreichen, wenn die wollen, dass ihr Spiel im MP gezockt wird. Der größte Teil wird wahrscheinlich bei CoD4 bleiben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...

Also beim PC hat mich noch kein Kind mit seiner Stimme per Headset genervt , das ist nicht so wie bei XBoxLive .
    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Früher als ich Public gespielt habe bei CSS war dies sehr oft der Fall. Dann bin ich zum Wettkampf gewechselt und dort war dann Schluss damit.
    Weiß einer eig wie lang die SP Kampange ist? War nicht mal von so 6 Stunden die Rede?
    R@ge hat da vollkommen Recht. Mag sein das Kiddies gibt bzw. es wird immer bei einem Spiel Kiddies geben die durch deren Mic-******* was die da reden einfach aufregen. Da gibt es dann einfach eine Funktion und nennt sich "Player muten". Ganz einfach...

Stichworte