Ist mir klar das es nur ein Spiel ist aber solange ich sinvoll kritisiere ist es doch legitim das ich meine Meinung äußern darf. CoD ist nicht perfekt nur einige denken es halt.
Druckbare Version
Ist mir klar das es nur ein Spiel ist aber solange ich sinvoll kritisiere ist es doch legitim das ich meine Meinung äußern darf. CoD ist nicht perfekt nur einige denken es halt.
Naja , du beschwerst dich , dass es ständig zwischen Stealth und Rambomanier wechselt , aber das muss es ja , schließlich ist es ja ein Spiel und soll möglichst vielen Leuten gefallen .
Immer nur Stealth wird auf Dauer Langweilig , genau wie wenn man nur mit Dauerfeuer durch die Gegend rennt , aber eine Mischung macht das ganze eben interessanter und abwechslungsreicher.
alle level videos
wen es erlaubt ist?
Spoiler ":
sieht wirklich sehr kurz aus das Spiel, denke mal 5-6 Std. höchstens und es ist durch. SCHADE!
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile .
In Crysis kann man selnst entscheiden , wie man spielt , Stealth oder Dauerfeuer . Dafür finde ich , dass man sich irgendwie nicht in den Bann gezogen wird.
In COD , wird man in den Bann gezogen und möchte immer weiterspielen , wie bei einem guten Buch. Dafür sind die Missionen vorgegeben , man kann nicht völlig frei entscheiden , was man machen will und man erlebt die Story mehr.
Ja , 5-6 Stunden auf einem Schwierigkeitsgrad , ich hab COD4 damals auf mehrern Graden mehrmals durchgespielt .^^
Dann gibts noch den SpecOps-Modus , der einen sicherlich klange unterhält (v.a. im Koop) und den MP.
Naja wurde aba schon von IW gesagt, sie machen lieber ein 6 stunden spiel was zu 100% stümmt als ein 12 stunden spiel wo 6 stunden schrott drin sind, zudem zahlt man nicht die spielzeit von einem spiel, sondern die 2 / 3 jahre entwicklungskosten die da drin stecken ;-)
PS: Und da ich eh gleich den schwierigsten schrwierigkeitsgrad spiele, denke ich brauche ich auch meine 8 bis 10 stunden ^^
MGF
Ovo
Ich habe mir die Videos zwar nur kurz angesehen, aber ich kann jetzt schon für mich sagen, dass das Spiel episch. Ich liebe dieses Setting:p (Bin kein Kriegsjunkie oder whatever;))
Wenn jetzt auch noch der MP gescheit funktionieren wird ..
Ähm, da fehlt ein video oda nicht, wo man in die stadt fährt mit einem auto, und dann der fahrer durch die windschutzscheibe verschrotet wird ;-)
PS: Hier das Level fehlt
http://www.youtube.com/watch?v=jKwaOg7RYPo
MFG
Ovo
Ähm, irgendwie haut das nicht ganz hin mit 6 stunden spielzeit, ein video geht bei youtube 10 min, ein komplettes level und 16 gibts also 16x10 min entspricht bei mir 160 min spielzeit + videos, das echt mal argh wenig WTF :sad:
PS: Sry for doppelpost..
MFG
Ovo