Ich frag jetzt mal bei spielegrotte nach, ob die ihre Exemplare auch schon früher rausschicken .. bin drauf und dran, mir das Spiel doch zu bestellen![]()
Ich frag jetzt mal bei spielegrotte nach, ob die ihre Exemplare auch schon früher rausschicken .. bin drauf und dran, mir das Spiel doch zu bestellen![]()
Ally to good, nightmare to you!
wie geil ich solche Bilder einfach nur finde
TT:
Aber das gelame kennt man ja schon von COD4
War schon seit geraumer Zeit bekannt, das es bei COD MW2 nurnoch schlimmer wird.
Casual Gamer ftw!
Die finden sowas lustig!
Edit sagt:
Der Atomsound ist der Sound von den Autoturrents von Crysis![]()
Ähm, was ich mich grade frage is, wie können eig alle leute jetzt schon den mp zocken mit ihrer xbox ?!
Ich mein is IW echt so blöd und hat jetzt die Server schon laufen ?! Wär ja selten dumm....
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (31.10.2009 um 20:13 Uhr)
Nun Frage ich mich wie die zwischen Kopie und Original im Moment (Xbox360) unterscheiden, um entsprechend die Leute zu bannen. Weil das Original haben ja auch einige.
Ach es gibt Splitscreen?
Ganz Simpel eigentlich, um zu checken ob das Game Original ist wird am Anfang die Video Datei mit diversen Checksummen überprüft ob es halt sich um die Originale handelt. Wenn diese fehlt oder nur um 1 byte abweicht: BAN
Es gibt noch mehr Möglichkeiten das zu checken aber das ist so eine der geläufigsten.
¿tsnos saw ,rutangiS