Das ist korrekt. Ich seh schon die Glitcher vor mir die Dauer-Nukes raushaun weil sie 25 Kills in folge machen![]()
Das ist korrekt. Ich seh schon die Glitcher vor mir die Dauer-Nukes raushaun weil sie 25 Kills in folge machen![]()
Also verstehe ich das so:
25er Streak holen, sterben, nuke =25er Streak (Voller Server vorrausgesetzt), sterben, nuke u.s.w?![]()
Nein, der Killcount wird ja zurückgesetzt wenn die Nuke explodiert da man stirbt. Wahrscheinlich bricht der Timer der Nuke auch ab wenn man selber stirbt bevor sie einschlägt.
Die ersten 6 min vom Spiel, einfach EPIC!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=YU7hJ4VtibU
MFG
Ovo
Infinity Ward weiß echt nix von balancing. Schon die Luftschläge und Helis sind manchmal (im Einsatz von den Guten) extrem overpowered, wie wird das dann jetzt mit der Atombombe werden.
Noch mehr Camper, da keiner vor den 25 Kills sterben will, nur um mal kurz die Runde auszulöschen.
Vllt noch irgendwie witzig aber doch extrem absurd.
Das hätte es wirklich nicht mehr gebraucht.
EDIT: Wie will man überhaupt bei maximal 20 Leuten aufm Server 25 Kills in einer Runde schaffen?
Als kleines Extra sicher lustig, aber den Aufwand hätte man sparen können und lieber Dedicaded Server coden können!
Gibts da nen Video von der Atombombe ?!
MFG
Ovo
Sorry das muss einfach sein.
¿tsnos saw ,rutangiS