Seite 160 von 349 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mal sehen ob es nen test in der gamestar am samstag gibt bzw pcgames gibt?
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hört sich das sehr, sehr komisch an, wenn man sich auf den letzten Seiten mal anschaut, wie du dich über die Politik, die Infinity Ward zur Zeit fährt, aufregst ..
    Ich weiß. Aber hast du dir mal die genaue Erklärung des IW.net durchgelesen, die grade erst veröffentlich wurde? Die gabs da noch nicht.
    Klingt eigentlich echt cool, nur das P2P lässt mich zweifeln.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber hast du dir mal die genaue Erklärung des IW.net durchgelesen, die grade erst veröffentlich wurde? Die gabs da noch nicht.

Ja, die habe ich mir bereits durchgelesen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich würds auch gerne bestellen, aber ich kann eine solche Verhaltensweise den Kunden gegenüber nicht gutheißen und mit einem Kauf würde ich das ganze noch unterstützen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    In Textform nicht.
    Auf Tonträgern schon.

Schau mal einer meiner letzten Posts an:

Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves.
    Das hört sich für mich schon zu schlimm an um wahr zu sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sehts positiv, ich kann euch dann von meinen Felderfahrungen berichten und wahrscheinlich auch ne kurze Rezension schreiben.
    Also, wenns ******* ist, werd ich euch warnen.

Als erstes werde ich sowieso das neue MP System kurz anspielen, dann wird der SP schnell durchgezockt und dann gehts zum richtigen MP leveln und zwischendrin immer ein paar Spec-Ops Missionen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    In Textform nicht.
    Auf Tonträgern schon.

Hier ist auch was SChriftliches!
    http://www.modern-warfare2.de/modern...te-2/?d206a176
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    In Textform nicht.
    Auf Tonträgern schon.

So siehts aus. Wenn ich nur an die alten Zeiten denke, ohne DRM, Securom, unspielbare Titel, keine Lügen seitens der Entwickler, .. sowas gibts wohl nicht mehr (von ein paar Entwicklern mal abgesehen).

Aber kann IW ja egal sein, gibt soviele dumme Menschen da draußen, die sich über sowas keine Gedanken machen, weil sie nichts damit anfange können .. die Verkaufszahlen werden den Entwicklern recht geben, denke ich ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Aber kann IW ja egal sein, gibt soviele dumme Menschen da draußen, die sich über sowas keine Gedanken machen, weil sie nichts damit anfange können .. die Verkaufszahlen werden den Entwicklern recht geben, denke ich ..
    Ziemlich einfältig zu behaupten alle die es kaufen sind dumm.

Ich Scheiss drauf ob ich mir jetzt nen Server aussuchen kann oder auf einen gebracht werde. Ich kann zocken!

Wenn der SP gut is dann ist das Spiel für mich sowieso gekauft auch wenn ich bei CoD mehr der MPler bin.

Und die Entwickler tun auch ihr bestes. Sie versuchen halt immer was neues, mal funktioniert es nicht mal funktioniert es.
    Auserdem wissen wir ja noch garnicht wie das Friend System aufgebaut ist. Vielleicht geht man mit nen paar Kumpels in eine Lobby und sucht dann mit 4 oder 5 Leuten nen Server wo alle drauf können.

Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen, meckern kann man noch wenn das Game da is.
    Geändert von JamDeluxe (22.10.2009 um 21:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ziemlich einfältig zu behaupten alle die es kaufen sind dumm.

Ich Scheiss drauf ob ich mir jetzt nen Server aussuchen kann oder auf einen gebracht werde. Ich kann zocken!

Wenn der SP gut is dann ist das Spiel für mich sowieso gekauft auch wenn ich bei CoD mehr der MPler bin.

Und die Entwickler tun auch ihr bestes. Sie versuchen halt immer was neues, mal funktioniert es nicht mal funktioniert es.
    Auserdem wissen wir ja noch garnicht wie das Friend System aufgebaut ist. Vielleicht geht man mit nen paar Kumpels in eine Lobby und sucht dann mit 4 oder 5 Leuten nen Server wo alle drauf können.

Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen, meckern kann man noch wenn das Game da is.
    RICHTIG!
    bezüglich mods, der meisgespielte mod ist ja der promod. was macht der mod ?
    -der mod bringt alle auf das gleiche grafiklevel
    -der mod entfehrt allen rauch, und das camera, und waffen wackeln.
    -der mod lässt keine perks usw zu.

im grossen und ganzen gehts doch um die FAINESS. und IW versucht genau das mit ihem System zu verbessern, solangsam glaube ich daran!
    ka. wie viele leute cod5 zokken aber da gibt es ein paar durchaus interessante einstellungen!

wen das bei MW2 auch so ist wäre das perfekt, das ist sozusagen der PAM mod für cod4 ! (frühere versionen)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Scheinbar löscht Amazon.de negative Bewertungen zu MW 2. Das ist ja mal ne tolle Sache...kann man nachlesen: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x36L8KACNZSVMA

Stichworte