Jungs...geht mal wieder
Ich mein wir sind hier nicht bei WoW oder was anderem...es geht wie immer nur um MW2 und mehr nicht...
DANKE
Jungs...geht mal wieder
Ich mein wir sind hier nicht bei WoW oder was anderem...es geht wie immer nur um MW2 und mehr nicht...
DANKE
Es kommt noch besser:
Das heisst reines p2p-hosting.Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves.
Sehr geil
Und so denkt die MW1 Community darüber:
http://img203.imageshack.us/img203/1750/boycott.jpg
Und hier noch ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ryMd0vHYlb4
Geändert von pcfreak60 (22.10.2009 um 12:00 Uhr)
Seh das ähnlich. Der Screenshot mit dem Boycott Servern ist echt klasse
Das Video ist traurig, schade, dass es soweit kommen musste ..
Ally to good, nightmare to you!
mal ne echt doofe Frage...![]()
habt ihr das Spiel schon? Der Händler meines Vertrauens hat nämlich behauptet es sei noch nicht erschienen??? o.O
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Am 10. November ist Release.
Habs jetzt, ich gestehe, wieder vorbestellt.
Die ganzen Promo-Videos erfüllen eben doch ihren Zweck, ich brauch nach CoD4 endlich einen neuen MP-Dauerbrenner und Bad Company 2 ist noch so weit weg.
Für mich, als Spieler, der wohl in die "moderate Spalte" fällt (also nicht Clan-/Hardcoregamer), wird es wohl auch nicht so schwer zu verdauen sein.
Hoffen wir, dass man einen ordentlichen Ping erreichen kann.
also am 10.11.09???
ich dachte am 11.10.09...
lol... deshalb...und icha hab mich bei dem Händler voll aufgeregt...^^
Lg Gegge
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
also nein...ehrlich gesagt nicht...
lol....
naja, danke...für die schnelle Aufklärung...^^
Lg Gegge