Seite 146 von 349 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finde es echt schade

Call of Duty bzw. Infinity Ward wurden durch den PC berühmt .
    Aber jetzt vernachlässigen sie den PC und konzentrieren sich nur noch auf die Konsolen , denn da können sie ja mehr verdienen , 1. durch das Spiel und 2. durch kostenpflichtige Inhalte . Die PC-Version wird dann nur ne modifizierte Konsolenversion .

Irgendwie arm

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach erstmal warten bis was offizieles kommt, das mit der esl stümmt natürlich
    Hallo? Das Statement kam vom Community Manager. Offizieller gehts kaum.

Und Rage hat recht. IW hatte gesagt, dass sie eigentlich viel lieber für Konsolen entwickeln würden. -.-´
    Schlimm wie die Ausgangsplattform aller Spiele so in den Dreck gezogen wird durch geldgeile Entwickler.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hallo? Das Statement kam vom Community Manager. Offizieller gehts kaum.
    Axo das hatte ich dann wohl leider überlesen, tja dann ist es halt so nimmt es hin oder zockt es halt nicht, aber rumgeflame bringt da auch nix..
    Ich finde es imma lustig wie sich manche aufregen, boa ich spiel das spiel nun nicht wegen dem und dem, boa ich bestell es gleich ab etc, und wenn es dann da is zockt es eh jeder, kommt mir vor wie in wow, boa es lagt ja wieder wie sau ichkündige und was passiert, 4 jahre später laufen die gleichen leute noch imma in wow rum lol

Naja ich kaufe mir das game eh zu 95% nur wegen dem singleplayer, mp wird mir Borderlands um einiges mehr spass machen also kann es mir egal sein watt für server die aufstellen

Und Rage hat recht. IW hatte gesagt, dass sie eigentlich viel lieber für Konsolen entwickeln würden. -.-´
    Schlimm wie die Ausgangsplattform aller Spiele so in den Dreck gezogen wird durch geldgeile Entwickler.
    Tja gibt halt mehr kohle welche firma denkt nicht an mehr geld, also total verständlich!

MFG
    Ovo

Standard

Und ich verstehs einfach nicht , wie man einen Ego-Shooter mit nem Controller spielen kan , für mich unvorstellbar

Trotzdem gibts soviele Leute , die sich das Spiel für die Konsole kaufen , würden es mehr für PC kaufen , würden sie sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.

@ Ovo : Jo ,leider ist es so , wenn es kaum einer kaufen würde , würden die Entwickler merken , dass sie nen Fehler gemacht haben , aber meistens regen sich die Leute nur auf und kaufen es dann trotzdem .

Ich warte jetzt erstmal ab und entscheide dann irgendwann , ob ich es kaufe oder nicht .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und ich verstehs einfach nicht , wie man einen Ego-Shooter mit nem Controller spielen kan , für mich unvorstellbar

Trotzdem gibts soviele Leute , die sich das Spiel für die Konsole kaufen , würden es mehr für PC kaufen , würden sie sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.

Es liegt evlt dadran das ne Konsole 169euro kostet, und mal so gut 4 oder 5 jahre mehr oda weniger auf den aktuellen stand ist, beim pc zahlste mal so 1000euro und kannst 1 oder 2 jahre später wieder aufrüsten, kann sich halt net jeder leisten, dazu kommt noch das es die meisten einfach net einsehen soviel geld dafür auszugeben wenn sie es auch für low zocken können, das is leider so!

Und mal ganz ehrlich, eig ist es atm eh der größte schwachsin sich noch neue hardware für den pc zu kaufen bevor nicht die neue konsolengeneration rauskommt, da 90% der games eh nur multys sind und da bringt es einfach mal garnix sein pc aufzurüsten, dank der konsolen!

MFG
    Ovo

Standard

Das nächste "exklusive PC-Feature" was enthüllt wird ist sicher "Auto-Aim".

Achso, Vorbestellung wurde greade storniert. So eine Verarsche muss man sich nicht bieten lassen.

Gesperrt

Standard

Das nächste "exklusive PC-Feature" was enthüllt wird ist sicher "Auto-Aim".

Achso, Vorbestellung wurde greade storniert. So eine Verarsche muss man sich nicht bieten lassen.
    Und ich wette du zockst es trotsdem sobald es draußen is, wie auch 90% der anderen die es stonieren

MFG
    Ovo

Standard

Und ich wette du zockst es trotsdem sobald es draußen is, wie auch 90% der anderen die es stonieren

MFG
    Ovo
    Natürlich, aber kaufen werd ichs ganz sicher nicht, wenns so bleibt.

Standard

Es liegt evlt dadran das ne Konsole 169euro kostet, und mal so gut 4 oder 5 jahre mehr oda weniger auf den aktuellen stand ist, beim pc zahlste mal so 1000euro und kannst 1 oder 2 jahre später wieder aufrüsten, kann sich halt net jeder leisten, dazu kommt noch das es die meisten einfach net einsehen soviel geld dafür auszugeben wenn sie es auch für low zocken können, das is leider so!

MFG
    Ovo
    Naja , kauf dir doch mal ne Konsole zum Verkaufsstart , PS3 damals über 500€ .
    Dann brauchste noch ein ordentliches Fernsehgerät , am besten HD fähig , denn sonst kommt man nicht in den vollen genuss , und der kostet dann auch nochmal 500-1000€ .
    Da hab ich lieber nen PC , mit dem ich arbeiten , ins Internet , Musik hören und spielen kann.
    Und nen PC muss man nicht aufrüsten , außer man will immer alles auf höchsten details spielen .

@ TMM : Wenns mal so weit ist , verkauf ich meinen PC

Edit : Ihr braucht gar nicht auf Lobos Beitrag antworten , wird doch eh gelöscht ^^
    Geändert von R@ge (18.10.2009 um 10:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Naja , kauf dir doch mal ne Konsole zum Verkaufsstart , PS3 damals über 500€ .
    Dann brauchste noch ein ordentliches Fernsehgerät , am besten HD fähig , denn sonst kommt man nicht in den vollen genuss , und der kostet dann auch nochmal 500-1000€ .
    Da hab ich lieber nen PC , mit dem ich arbeiten , ins Internet , Musik hören und spielen kann.
    Und nen PC muss man nicht aufrüsten , außer man will immer alles auf höchsten details spielen .

Ja was für ein Quatsch, klar sind Konsolen am Anfang noch recht teuer aber immer noch günstiger wie ein High-End-PC! Klar waren die HD TV´s zu dieser Zeit auch nicht wirklich kostengünstig aber nun sind sie es genau wie die Konsolen. Du stellst hier vergleiche auf die nicht sehr unfair sind.

Wenn du dir ein Pc kaufst dann sicher auch mit dem Hintergedanken das er eine ganze weile laufen soll und dir stets keine Probleme bereitet, die Grafik immer up to date ist und er schön schnell ist. Wie wir ja alle wissen kostet so ein Pc eine menge Geld, da kommen oft nur für eine mittlere Grundkonfiguration 1000€ zusammen + gescheiter Monitor für ca. 300€ + Maus und Tastatur die ja auch nicht billig sein sollen also ca. 70€ und dann nochmal ein Betriebssystem für ca. 100€. Das ganze mal zusammen gerechnet dürfte höher sein als eine Konsole+FullHD+1-2 Spiele.

Konsolenspiele müssen sich nun wirklich nicht mehr vor Pc Spielen verstecken, schaut man sich Uncharted an, Gears of War, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Crysis 2 (das auch auf Konsole möglich wird), Alan Wake, Splinter Cell usw....! Ich könnte die Liste ins unendliche ziehen, Konsolenspiele sind eben Leistungsfähig wie nie zuvor.

Warum sich viele Entwickler auch über die Jahre hin weg immer mehr für die Konsole interessieren wie etwa auch Crytek, liegt nicht daran das sie Geld geil sind ...nein.....sondern das liegt daran weil sie ein Spiel so konzipieren können ohne sich über die verschiedenen Hardwareanforderungen Gedanken zu machen und natürlich weil auch immer mehr Spieler zur Konsole greifen als alle zwei Jahre wegen einem Spiel aufrüsten zu müssen.

Der Trend geht nun mal immer mehr in Richtung Konsolen und ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, es wird für den Spieler günstiger werden, die nächste Konsolengeneration wird für fast jeden erschwinglicher. Zumindest für diejenigen die eh ein 24" FullHd TFT oder eben ein FullHD TV bei sich zu stehen haben. Einfach die neue Konsole kaufen für sagen wir mal 500€ und ein bis zwei Spiele und los zocken. Noch günstiger erscheint einem dann natürlich dieser Kostenfaktor wenn man eine PS3 oder Xbox360 fast 5-6 Jahre bei sich zu stehen hatte und über ein Pc Nachrüsten die ganzen Jahre nicht nachdenken musste.

Gut mit der Konsole kannst du nicht in Photoshop arbeiten oder auch nicht deine Hausaufgaben machen, ins Internet kann man mit der PS3 gehen sobald man sich ein OS drauf installiert. Natürlich ist das noch lange nicht so wie auf XP oder Vista aber es funktioniert uneingeschränkt! Musik hören ist nun wirklich ein schlechtes Argument, die Ps3 oder Xbox 360 beherrscht Musik hören oder groß zu denken, die Ps3 kann zusätzlich noch BluRay Filme abspielen. Chatten ist auch über die Konsolen möglich.
    Tja und spielen ist ohne Probleme möglich, keine Installation nötig, einfach einlegen die Spiel Disk und los geht es!

Und dein letzter Punkt dient sonst eigentlich immer um die Konsolen aus zu knocken!? Aber wie gesagt die Konsolenspiele werden von Jahr zu Jahr besser und die Grafik muss sich nicht mehr vor Pc spielen verstecken.

Stichworte