Seite 138 von 349 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Käseblatt heißt "The Christian Science Monitor". Das sagt ja wohl alles. Die spinnen, die Amis.
    Teilweise Dito

Es liegt hier nicht an den Amis.. hört mit so ner ******* auf oder zählt so ne verdammte Zeitung jetzt für ca. 300Mio Menschen!!!!! ?

Außerdem sollen die mal ganz schnell die Füße stillhalten.. ich glaube dem Käseblatt gehts zu wohl. 11.September.. schändet nicht immer dieses Mahnmal. Ich habe auch 2 Menschen an diesem Tag im WTC verloren.. aber deswegen so jammern.. genau!

GS schreibt schon ganz richtig... Fallout etc.pp. sind da nicht besser!

Außerdem ist das wichtigmacherei, denn selbst ich, der unmittlebar Kontakt zum 9/11 hat, sieht das nicht so schlimm.

tztztz

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2 - Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«

Mehr dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html
    Also wenn ich erlich bin, die sollen aufhören zu "heulen". Wie viele Spiele gibt es die im 2. WK spielen, wo man jedes mal die Deutschen abknallt.
    Haben wir uns schon über nen 2. WK Spiel beklagt, weil wir uns theoretisch selber abknallen? NEIN....

Naja das ist einer der sogenannten "Fachpressen" die davon angeblich Ahnung haben.

MW2 wird nen gutes Game und da sollten die Devs sich net auf solche Presseaussagen beziehen. Die machen ihr Spiel und gut is. Hoffe das sie das auch weiterhin machen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Modern Warfare 2 - Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«

Mehr dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html

Meiner meinung nach sollten die alle mal wieder klarkommen, hallo das ist nen spiel nicht mehr und nicht weniger.... echt kaum zu glauben sowas

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Möchten Sie The Christian Science Monitor auf Ihre Ignorierliste setzen ? Ja / Nein ?
    ...
    Ja
    ...
    Künftige Mitteilungen von The Christian Science Monitor werden nicht mehr angezeigt.
    ...

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Daumen runter

Habt ihr schon mitbekommen das die PC Version wahrscheinlich auf den 24.11 verschoben wird ?

Wenn das stimmen sollte bin ich echt enttäuscht von IW...
    Die Jungs sollten sich mal besinnen wo die Marke "Call of Duty" groß geworden ist

Im offizellen Forum gehts auch schon munter zur Sache

Link

E: Ok gerade gelesen das das ganze hier schon geposted wurde

E2: gerade gelesen das hier ne Pressemitteilung geposted wurde die offenbar das gegenteil sagt nur warum heulen dann die Jungs im IW Forum weiter rum?

Klar kann man jetzt sagen sind ja "nur" 2 Woche, doch gerade bei so einem gehypten Titel find ichs echt schwach..

Shame on you IW
    Geändert von Game_Agent (07.10.2009 um 15:30 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von '[CX
    nur warum heulen dann die Jungs im IW Forum weiter rum?

Wascheinlich weil sie es imma nochnet gecheckt haben, das es pünktlich am 10 rauskommt

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach sollten die alle mal wieder klarkommen, hallo das ist nen spiel nicht mehr und nicht weniger.... echt kaum zu glauben sowas
    Ich war am WE auf dem Oktoberfest und bei mir in der Galerie sassen ein Menge Airforce Typen und die waren alles andere als cool, entspannt und Partygeil. Einer der direkt neben mir sass, sagte sogar ich soll ihm und seiner Freundin nicht so kommen, darauf sagte ich ihm er und seine Freundin sollten dann nicht mir und dem Oktoberfest so nah kommen. Was ich damit sagen will, ich selber war 2 Jahre mit einer Amerikanerin zusammen und sehr oft in den Staaten, die sind alles andere als entspannt und cool, wenn es um sie selbst geht. Wenn man ungefragt zu persönlich wird, werden die gleich ganz komisch. Wenn du hier einer auf den Po haust und sagts "Miauuuu" dann kommt meist etwas genauso blödes zurück. Mach das mal mit einer Amerikanerin, der 3. geht dann sofort los, alle Silos auf und Feuer. Man sollte etwas mehr am Boden bleiben und Dinge nicht immer so ernst nehmen wie sie sind. Irgendwann kommen hier die Aliens auf die Erde, sehen was wir in Crysis mit denen machen und dann "fizzzzz" Laserstrahl usw.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
    Ich verweise mal auf Fallout 3.

Gesperrt

Standard

Modern Warfare 2: Geleaktes Sniper-Video und Bilder aus der Kampagne aufgetaucht!!!

http://www.pcgames.de/aid,696886/Mod...ucht/PC/Video/

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Soviel zum Release

Modern Warfare 2: Erscheinungstermin der PC-Version völlig offen?

Vor wenigen Tagen sorgte eine Meldung von Electronic Theatre für Unruhe laut der die PC-Version von Modern Warfare 2 erst am 24.11. und nicht wie bislang geplant 2 Wochen früher erscheinen würde. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings aus. Nun meldete sich Robert Bowling (Infinity Ward) per Twitter diesbezüglich zu Wort und was er zu sagen hat, wird vorerst wohl nicht zur Beschwichtigung der PC-Spielerschaft beitragen. Denn offensichtlich weiss man bei Infinity Ward selbst nicht so genau, wann Modern Warfare 2 für PC denn nun erscheinen wird. Er vertröstet seine sogenannten "Follower" (zu deutsch: Leser) lediglich dahingehend, dass er eine etwaige offizielle Verlautbarung an sie weitergeben werde.

Quelle:

Stichworte