Ich war am WE auf dem Oktoberfest und bei mir in der Galerie sassen ein Menge Airforce Typen und die waren alles andere als cool, entspannt und Partygeil. Einer der direkt neben mir sass, sagte sogar ich soll ihm und seiner Freundin nicht so kommen, darauf sagte ich ihm er und seine Freundin sollten dann nicht mir und dem Oktoberfest so nah kommen. Was ich damit sagen will, ich selber war 2 Jahre mit einer Amerikanerin zusammen und sehr oft in den Staaten, die sind alles andere als entspannt und cool, wenn es um sie selbst geht. Wenn man ungefragt zu persönlich wird, werden die gleich ganz komisch. Wenn du hier einer auf den Po haust und sagts "Miauuuu" dann kommt meist etwas genauso blödes zurück. Mach das mal mit einer Amerikanerin, der 3. geht dann sofort los, alle Silos auf und Feuer. Man sollte etwas mehr am Boden bleiben und Dinge nicht immer so ernst nehmen wie sie sind. Irgendwann kommen hier die Aliens auf die Erde, sehen was wir in Crysis mit denen machen und dann "fizzzzz" Laserstrahl usw.![]()