UK ist viel günstiger, Uncut und genauso schnell da. Warum also dt. Version nehmen?
@Sebi:
Jop finde ich auch. Das ist das einzige, was mir immer total negativ auffällt.
UK ist viel günstiger, Uncut und genauso schnell da. Warum also dt. Version nehmen?
@Sebi:
Jop finde ich auch. Das ist das einzige, was mir immer total negativ auffällt.
hängt ab was in dem spiel uncut ist... in CoD5 in der ESL dürfte man keine uncut aus Ausland haben, weil in deutscher version keine hackenkreuze vorhanden sind...
Quelle: play3.deInfinity Ward hat bestätigt, dass kein Modern Warfare 3 derzeit in Entwicklung ist. Das gesamte Team konzentriert sich derzeit auf Modern Warfare 2.
Denke erstmal wollen sie den Erfolg MW2 einfahren, danach gehen sie an MW3.
Bleibe gespannt.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich wäre diesmal froh wenn die ein Gang runterschalten.
Nach MW2 erwartet uns erstmal wieder ein schlechteres COD von Treyarch
Dann werden Infinity Ward sicherlich weitermachen , denn kaum ein Spiel ist so beliebt .
Kaum sagt ma was , löst man hier wieder eine Diskussion aus
Ich werde jetzt meine Aussage nicht weiter erläutern , sonst endet das wieder in einem Kampf zwischen COD5-Hassern und COD5-Fans.
Edit:
@ Baggi unter mir : Klar is das ein Forum aber dann sollte man da diskutieren , wo es hingehört und nich in nem anderen Thread .
Geändert von R@ge (21.09.2009 um 20:55 Uhr)
CoD 5 gefiel mir alleine deswegen nicht weil es WW2 war. Das hatten wir schon 3 mal
Schlecht war es nicht doch war es teilweise irgendwie... total "komisch"..^^
Naja, kann ich mich wenigstens schonmal auf MW3 (Hoffentlich heist es nicht so) freuen