Seite 80 von 349 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Schon einmal daran gedacht, dass Activion den Preis wegen des Hypes so hoch ansetzt weil sie wissen, dass jeder (Konsolen)Spieler das Spiel kaufen wird, egal wie viel es kostet?
    Nein, weil das nicht so ist. Activsion können sich das nicht leisten. Der normale Kunde wird nicht bereit sein 114€ zu bezahlen. Auch im Konsolen bereich nicht.
    Und das die Preise allgemein wohl ansteigen werden ist schon lange bekannt...

Meine Güte...wartet doch erstmal die finalen Preise ab...nur weil ein Händler das Spiel teuer listet ist die Welt doch noch nicht verloren.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Activsion können sich das nicht leisten. Der normale Kunde wird nicht bereit sein 114€ zu bezahlen. Auch im Konsolen bereich nicht.
    Die Rede ist von 70 € (10 € teurer als ein normales Spiel mit ähnlichem Releasetermin z.B. Operation Flashpoint oder Assassins Creed 2). 114 € wird die Super Duper Mega Edition kosten.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass sie die Preise aufgrund den Verlusten durch die Piraterie erhöhen...?
    Klar, 114€ ist zu viel, aber der Preis steht ja auch noch nicht fest...also ruhig Blut...die Standardversion soll bei Amazon ja auch 69€ kosten. Bei meinem Shop des Vertrauens ist die für umgerechnet 58€ gelistet. (PC)
    Dito. Activision hebt auch nur die unverbindliche Preisempfehlung... ihr könnt das Spiel immernoch für 50€ bei amazon oder wem auch immer kaufen. Außerdem wird die Produktion der Spiele immer teurer, früher oder später werden die Preise steigen.

Edit: Bestes Beispiel ist die PS3. Die Spiele kosteten zu Beginn 70€ - es gibt Läden, die sich immer noch nach dem Preis richten - aber wer kauft denn bitte ein PS3-Titel für 70€? Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als 60€ zahlt man auch hier nicht.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von 70 € (10 € teurer als ein normales Spiel mit ähnlichem Releasetermin z.B. Operation Flashpoint oder Assassins Creed 2). 114 € wird die Super Duper Mega Edition kosten.
    Hättest du meine Beiträge genau gelesen, wäre dir unweigerlich aufgefallen, dass ich geschrieben hätte, dass die normale Edition bei "meinem" Shop für umgerechnet 58€ gelistet ist....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

zwingt euch keiner es zu kaufen.
    So schlimm es leider ist, der Hersteller bestimmt den Preis.
    Und wenn dann auch noch die Nachfrage trotz hohen Preis steigt wird es traurig.

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    ... Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??
    Hier.
    Aces over Europe

glaube auf der Rechnung steht was mit 115 dm wenn ich mich nicht ganz irre.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    [...] Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??
    Hier ! Hab für meine Dreamcast-Importe je nach Spiel zw. 150-160 Mark hingelegt.
    Hab's immerhin auf 110 Originale gebracht (*hust * die anderen 150 sind jetzt mal nebensächlich... ), davon sind etwa 30-40 Stück Importe.
    Was für'n geilen Gebrauchtwagen man für das gleiche Geld kriegt könnt ihr selber ausrechnen.
    Und so Spiele wie Samba de Amigo, Sega Marine Fishing oder Virtua Cop kosteten wegen der ganzen 'Controller' auch ein Schweinegeld.
    Also für Importe bin ich je nach Herkunft und Aktualität (heute nicht mehr gegeben) evtl. bereit soviel Kohle hinzulegen, aber nicht für EU-Games.
    Da werd ich passen.
    Geändert von SplitTongue (27.07.2009 um 15:59 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Na gehts noch

Wenn das wirklich so teuer ist , hol ich mir vorher OFP2 und lass MW2 erstmal links liegen , ich zahl doch nicht so viel für ein Spiel , bei dem der SP eh kurz ist . Klar , der MP wird sicherlich wieder gut , aber dafür geb ich nicht so viel aus .

Das dumme ist , dass sich trotzdem jeder MW2 kaufen wird , egal wie teuer es ist . Wenn weniger Leute zugreifen würden , müssten sie ihre Taktik nochmal überdenken .

Gesperrt

Standard

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Modern Warfare 2 über 70€ kosten wird nur weil es dort steht.

Seid doch mal realistisch...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Modern Warfare 2 über 70€ kosten wird nur weil es dort steht.

Seid doch mal realistisch...
    Du warst wohl noch nie im Media Markt, oder ?

Gibt tonnenweise 360-Games die dort für 69,- über die Ladentheke gehn. (Media Markt... ? Ich bin doch nicht blöd !)

Und ich glaube auch nicht dass PS3-Games preislich den 360-Games angepasst werden. Eher umgekehrt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nie im Media Markt, oder ?

Gibt tonnenweise 360-Games die dort für 69,- über die Ladentheke gehn. (Media Markt... ? Ich bin doch nicht blöd !)

Und ich glaube auch nicht dass PS3-Games preislich den 360-Games angepasst werden. Eher umgekehrt.
    Wer sich Games von MediaMarkt holt ist in meinen Augen einfach nur dumm !

Die Spiele kann man sich neu und eingeschweißt für 40€ woanders kaufen.

Stichworte