Seite 79 von 349 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Counter233

Standard

Waaaas??? Sind die nicht mehr ganz normal im Kopf...So eine Sonderedition sollte für PC vllt 70 und für Konsole 80-85 € kosten...Da ist nun auch nicht viel mehr drin als in der normalen Edition...naja da überleg ich ja schon fast, ob ich mir das Spiel überhaupt hole oder erst sehr viel später...

Wenn die Macher viel an dem Spiel geändert hätten (wie z.b. neue Engine, längere SP Spielzeit...usw) dann würde ich das einsehen, aber so!?

Gibts eigentlich bei dem kommenden Spiel ein Splitscreen Multiplayer? ala Halo 3 oder GOW2??? Denke nicht, aber bei dem ersten Teil stande das Thema doch auch mal in der Diskussion...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich bin inzwischen auch am Überlgen ob ich mir das nicht erst hole wenns billiger wird, so viel will ich jetzt doch nicht für ein Spiel (oder Special Editition) ausgeben, da warte ich lieber.
    Hoffentlich wird das ganz normale Spiel nicht über 60€ (PC) gehen...

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen

Gibts eigentlich bei dem kommenden Spiel ein Splitscreen Multiplayer? ala Halo 3 oder GOW2??? Denke nicht, aber bei dem ersten Teil stande das Thema doch auch mal in der Diskussion...
    Es soll spezielle Coop missionen geben, aber die sollen andere sein als die Story Level. Was das genau wird ist noch nicht bekannt^^
    EDIT: Hier die News dazu in Kolgas post:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=518
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen auch am Überlgen ob ich mir das nicht erst hole wenns billiger wird, so viel will ich jetzt doch nicht für ein Spiel (oder Special Editition) ausgeben, da warte ich lieber.
    Hoffentlich wird das ganz normale Spiel nicht über 60€ (PC) gehen...

Es soll spezielle Coop missionen geben, aber die sollen andere sein als die Story Level. Was das genau wird ist noch nicht bekannt^^
    EDIT: Hier die News dazu in Kolgas post:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=518
    Ja gut das weiß ich ja....aber es wäre geil wenn man zu 2. im normalen Multiplayer zocken könnte und das an einer Konsole natürlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich habs ja noch gesaaaaagt, haha bin ich mir grad einem am ablachen.

Naja... ich seh schon, Spiel wird ooooordentlich gezogen...

Was fällt denen ein, haben wir nen Geldshicer?

@ Darthliquid

Das sollten sie aber mal machen! Wir bezahlen ja schon bald das doppelte...
    Geändert von Sensman (27.07.2009 um 11:45 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wer jetzt noch die Entwickler unterstützt ist selber schuld!
    Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden.
    Gut das es auch andere Wege gibt billiger an eine Onlinefähige Version zu kommen denn ich geb keine 70€ aus für eine Mod die auf CoD4 basiert.

e.: Blahblah nein keine Raubkopie.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden.
    Gut das es auch andere Wege gibt billiger an eine Onlinefähige Version zu kommen denn ich geb keine 70€ aus für eine Mod die auf CoD4 basiert.
    Wo der SP dann auch noch 5-6 Stunden lang... aber hey, der MP wird ja gut, da lohnen sich die 70€.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

hat doch schon bei World at War angefangen, das hat ja am Anfang -und bei manchen Händlern immernoch- 55€ gekostet. Modern Warfare ist doch auch schon älter und wurde erst neulich mal auf 30€ runtergesetzt, da war Bioshock schon längst Budget zu haben und das kam auch zu der Zeit raus (2007) und war/ist auch ein sehr gutes Spiel. Aber wieso sollten die Entwickler auch nicht viel verlangen, wenn es genug Leute gibt, die das kaufen.
    Zumindest scheint es darauf hinauszulaufen, dass Modern Warfare 2 auch etwas teurer wird wahrscheinlich auch so 55€ oder gar 60€ und das für die normale Version. Und dann meckern se wieder über zuviele Raubkopien. Meiner Meinung ist ein qualitativ gutes Spiel kein Grund auf einmal mehr Geld zu verlangen. Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Zumindest scheint es darauf hinauszulaufen, dass Modern Warfare 2 auch etwas teurer wird wahrscheinlich auch so 55€ oder gar 60€ und das für die normale Version.
    Es ist bei verschiedenen Händlern, unter anderen Amazon als 60 € gelistet. Für den PC.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden..
    Schon mal daran gedacht, dass sie die Preise aufgrund den Verlusten durch die Piraterie erhöhen...?
    Klar, 114€ ist zu viel, aber der Preis steht ja auch noch nicht fest...also ruhig Blut...die Standardversion soll bei Amazon ja auch 69€ kosten. Bei meinem Shop des Vertrauens ist die für umgerechnet 58€ gelistet. (PC)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Schon einmal daran gedacht, dass Activion den Preis wegen des Hypes so hoch ansetzt weil sie wissen, dass jeder (Konsolen)Spieler das Spiel kaufen wird, egal wie viel es kostet?
    Wenn die Preise nämlich wegen der Finanzkrise oder der Piraterie steigen würden, wären andere Spiele ähnlich teuer was sie aber nicht sind. Auch die restlichen Activision Blizzard Titel sind billiger als Modern Warfare 2.

Btw. würde ich an Stelle von Activison genau so handeln. Wenn ein Spiel großartig gehyped wird und schon im Vorfeld einen Preis nach dem anderen einheimst würde ich den Kaufpreis auch dementsprechend hoch ansetzen. Was gut ist wird gekauft, ob jetzt teuer oder billig und das wissen die in der Chefetage vermutlich sehr gut.

Stichworte