Ja das hab ich schon registriert...das meint ich ja O.o
Das is ja grad der Spass....
Druckbare Version
Habs heute auch bekommen, aber ich muss sagen, die deutsche Version ist echt schwul.:evil:
Die englische Synchro war viel besser, vor allem konnte man die Flughafenmission uncut spielen.
Gibts ne Möglichkeit die deutsche Version auf Englisch umzustellen?
Wenn ich das in Steam von Deutsch auf Englisch stelle, dann zieht sich Steam nichtmal die Englischen Sprachdateien.:-?
Geht das net einfacher? Ich will mir nicht noch 5 GB Sprachdateien oder so ziehen...
LOL
MW2 größte Armee der Welt
http://www.play3.de/2009/12/05/nette...acht-der-welt/
Auf was fürn Scheiss manche Internetseiten immer wieder kommen...
Was für eine Armee? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Nicht die Spieler am PC alleine, sondern die virtuellen Kameraden zusammengezählt, denke ich mal;)
Also verkaufte Exemplare CoD MW2 * virtuelle Kameraden = "größte Armee der Welt"...
Ist Pokemon auf dem Gameboy nicht über hundert Millionen mal verkauft worden?
Schund verkauft sich eben immer gut, ist mit Musik doch das gleiche (Schnappi das kleine Krokodil). :lol:
Woher hat Ovo denn die Info von den 55 Mio verkauften Exemplaren ? Tippfehler ? :lol:Zitat:
Addiert man die Verkaufszahlen aller Pokémon-Spiele, so ergibt sich eine Summe von inzwischen weit über 186 Millionen verkauften Spielen, aber auch Kinofilme, Sammelkarten und Merchandising-Artikel sorgten für Milliardenumsätze. (Wikipedia)
Die Zahl ist ja mal so daneben... (8 Mio.)