Er meint damit die komplette Serie "Call of Duty".:wink:
Druckbare Version
Jo stimmt, solange man ohne Alarm unterwegs ist sehen einen die Typen auf 1 Meter entfernung nicht.Zitat:
You´re like a Ghost in the Blizzard
Wird man einmal endeckt haben die Kerle Wärmebildgeräte und knallen dich auf 200 Meter Entfernung ab. Ist klar.
Mag sein ! Entzieht sich meiner Kenntnis, da ich es nie gespielt oder gesehen habe, daher will ich das mal nicht beurteilen.
Was die Franchise an sich angeht (TV-Serie, Spielzeug, Trading-Cards, eben das ganze Drumherum), die find ich trotzdem grottig.
Aber wir schweifen zu sehr ab...
Beware of the Meinung!
Muss da SplitTongue (leider) zustimmen. Habe es die Woche mal gespielt, und so wirklich vom Hocker gerissen hat es mich dann doch nicht. Na gut, das war schon nicht im Vorgänger der Fall, aber leider leider ist dieses CoD'sche-Schießbudenflair immer noch vorhanden. Wie dem auch sei, Schund ist es vielleicht nicht, aber für mich dennoch kein Überflieger...
Tja, es ist eben genau so wie im Krieg.
Quelle: http://modernwarfare.4players.de/boa...-im-interview/
Nein, als Schund ist MW2 nicht einzustufen, aber als DAS Shooter-NonPlusUltra wie es überall angepriesen wird auch nicht. Die gleiche Meinung hab ich auch von Bayonetta (-> siehe übertriebene Famitsu-Wertung). Schon das Spiel in einem Atemzug mit Ocarina of Time zu nennen grenzt an einen Skandal. :-?
Was geht denn in MW2 ab o.0
Grad auf 2 verschiedenen Servern und auf beiden Servern waren cheater , die nur Headshots verteilt haben und durch alles durchgeballert haben.
So viel zu ihrem Cheatsicheren System -.- , früher auf den Servern gabs wenigstens Admins , die gebannt haben , aber da können die Munter weiterspielen.:x