Seite 311 von 349 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User

Standard

also was ihr so habt anscheint das Glas immer halb leer
    ich und meine Kumpels habe keine Probleme in der Hinsicht, mit Steam klinken sie sich bei einem an und der such dann nach einem spiel und alles funktioniert, und wenn mal abbricht sucht mal halt nochmall.

Das einzige was K.A.C.K. ist der PING

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    also was ihr so habt anscheint das Glas immer halb leer
    ich und meine Kumpels habe keine Probleme in der Hinsicht, mit Steam klinken sie sich bei einem an und der such dann nach einem spiel und alles funktioniert, und wenn mal abbricht sucht mal halt nochmall.

Also mit dem Ping hab ich keine Probleme , wenn ich mal auf nen Server komme . Meistens alle Balken grün , aber leider haben viele andere Spieler meistens einen schlechteren Ping ,weshalb ich dann manchmal fast ein ganzes Magazin brauche , bis einer den Löffel abgibt -.-

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hatte bis jetzt nur das Problem dass wenn ich mit einem Kumpel zusammenspielen will, der Server uns trennt und uns anderen Spielen/Lobbys zuweist oder einfach die Verbindung abbricht, machmal 4-5 mal hintereinander....aber auch nur an manchen tagen. Wenn ich alleine spiele passiert das nicht^^

Aber sonst hatte ich online noch überhaupt keine Probleme.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen

jo muss ich dir rechtgeben, meist sind die leute mit einer dicken internetleitung im vorteil was aber was bringt sind statt 4, 10 balken kla dadurch wird der ping zwar nicht besser aber der ping kann +-15 Ms eingeschätzt werden

und ich hab noch ein problem mein komplettes HUD wird mehr in der mitte angezeigt,

was ich schon versucht hab: cfg. löschen, andere auflösung...
    bringt leider aber alles nix.....

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    jo muss ich dir rechtgeben, meist sind die leute mit einer dicken internetleitung im vorteil was aber was bringt sind statt 4, 10 balken kla dadurch wird der ping zwar nicht besser aber der ping kann +-15 Ms eingeschätzt werden

Hää warum sind die Pings bei dir so? Bei mir sind die Balken viel Dicker und max 6. Bei max 6 sind dann auch die Pings super.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

einfach in deine cfg. schreiben seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" seta cg_ScoresPing_Interval "20"

hab ich aber schomal hier geschrieben, aja es kann sein das die befehle nicht mit der de version funzen

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt nur das Problem dass wenn ich mit einem Kumpel zusammenspielen will, der Server uns trennt und uns anderen Spielen/Lobbys zuweist oder einfach die Verbindung abbricht, machmal 4-5 mal hintereinander....aber auch nur an manchen tagen. Wenn ich alleine spiele passiert das nicht^^

Aber sonst hatte ich online noch überhaupt keine Probleme.
    Das Problem habe ich auch wenn wir mit mehreren in einer Gruppe spielen wollen. So 10 bis 15 Versuche brauchts da schon manchmal.
    Alleine nie, da fluppt das sofort.

Ansonsten sind die Lags und Verbindungsabbrüche im Spiel ätzend, aber es war ja nicht anders zu erwarten...

Der MP machst so auf Dauer wohl kein Bock...
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von chicken

Standard

hab mir in die Hose gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Oh man, das ist ja richtig gut
    Wie der einfach noch die Ruhe hat und dem noch schön ne Message schreibt, das is ja zu geil

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist ja richtig gut
    Wie der einfach noch die Ruhe hat und dem noch schön ne Message schreibt, das is ja zu geil
    Er schreibt nicht einfach ne message, er schreibt dem typen der da liegt ne message, mit dreh dich mal um

MFG
    Ovo

Stichworte