sorry.. aber Egoshooter auf der konsole? Schwuler gehts ja wohl nicht ;)
Nimm PC dazu.. in ein paar tagen gibts sicher bugfixes
Druckbare Version
Grundsätzlich hast du ja recht und ich verstehe dich auch, aber vergiss bitte nicht, dass das Spiel offiziell erst am 10.11. draußen ist. Natürlich blicken wir jetzt alle neidisch auf die Konsoleros .. aber dafür haben wir andere vorteile (Maus und Tastatur). Bitte jetzt keine Diskussion was das Aimen mit dem Pad und der Maus anbetrifft. Danke.
Abwarten und Tee trinken, habe ich glaube ich schon 1000 Mal hier reingeschrieben:lol:
EDIT: @Kolga: Würde auch zur PC-Version greifen;)
Hört doch bitte endlich mal auf mit diesen völlig überzogenen Hassreden...jeder hat eigene Vorlieben.
at Kolga, würde ich zur 360 greifen...Shooter kann man auf Konsole natürlich nicht gleich zocken wie am PC, einfach anders. Wobei anders hier nicht unbedingt schlechter heisst...
360! Anti PC-Spinnerei :/
KEnnt ihr irgendwelche argumente um eltern zu überzeugen? ;-) ?
Sons lädst dus dir illegal runter und die polizei steht bald vor der tür :p
lol epic :D
Das Argument merk ich mir ^^
Brauch sowas aber so Argumente zum Glück nicht :D
Etwas arbeiten gehn und selber kaufen?
Taschengeld sparen und selber kaufen?
Das Argument -> erst ab 18 zählt nicht.. Das überprüft ja sowieso kein verkäufer... Ich hab mir damals mit hmm.. 13 oder 14 jahren Duke Nukem 3D original gekauft bei Mediamarkt.... Da stand auch RIESEN groß !AB 18! mit nem fetten kleber drauf...
Hats jemanden gejuckt? nö
Vorhin meine ich war die Frage warum 4P das Spiel so "billig" verkaufen kann....
Antwort:
Weil die zurzeit ihr ganzes Lager damit vollgepackt haben! :lol:
Hier nen Film dazu: http://store.4players.de/4players.ph...d_gepackt.html
P.S.: Habe jetzt Xbox 360 Version und PC-Version bestellt. -.-