schönes video
:-)
Druckbare Version
schönes video
:-)
Habs nun ein paar Stunden gespielt, sowohl SP als auch MP.
@SP: Nicht grade besonders Spannend. CoD Typisch halt. Waypoint, durchballern.... waypoint, durchballerm. Vll wird se ja später noch besser, mal sehen.
@MP: Bin bositiv überrascht, obwohl ich ja sehr skeptisch gegenüber dem MP war. Lässt sich erstaunlich gut mit Controller spielen, viel viel besser als CoD 4 oder WaW.
Maps sind (die, die ich bisher gesehen hab) auch ganz gut.
warum sind da 2 dvd's drin?:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=5lKAceEvmQs
FAIL ;-)
Wascheinlich kaufen sie es dir nicht, weil sie die BILD Zeitung gelesen haben :roll:
Tja was soll man sgen die jugend von heute ist halt nicht mehr so wie früher, wo ich mit 13 nach karstadt gehen konnte und mir Doom Kaufen konnte ;-)
Weil das Game 16GB groß is evlt ? ;-)
MFG
Ovo
@ Kolga : Nimm doch die PC-Version :
1. billiger
2. schönere Grafik
3. lässt es sich schöner Spielen (wegen der Steuerung )
Jetzt kein Geflame hier ,ich hab nur meine Meinung dargestellt.
Jetzt flame ich mal kurz :lol: :
Toll ,der ehrliche Kunde , der die PC-Version glücklicherweise früher erhalten hat ,wird damit bestraft , dass er das Spiel nicht einmal installieren darf.
Die Raubkopierer können das Spiel wohl jetzt schon ohne Probleme spielen , und die Raubkopierer auf der XBox360 spielen das ja soagr schon seit fast 2 Wochen .
Aber nur die PCler werden bestraft , denn wer die PS3- oder XBox360-Version eher erhalten hat , darf auch schon spielen .
Was lernen wir daraus ? -> Man sollte wohl zum Raubkopierer werden , denn dann hat man nur Vorteile. :roll: ( Anscheinend wollen die Publisher/Entwickler genau das )
So neues MP Video, weiß garnet wieso sich hier welche über die waffensounds aufregen finde die mal ziemlich geil und seht schön modeliert..
Der MP rockt mal so alles weg ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Egih7wF9PKI
MFG
Ovo
kommt das spiel jetzt eig geschnitten oder nicht?
wenn ja / nein .. bitte link posten -thx-