Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja das ist deine Auffassung von einem Racing Game, allerdings seh ich das mit vielen anderen Racing Freakz eben anders. Das zwischen GTR und NFS ein großer Unterschied besteht ist mir bestens bekannt. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich kenne mich schon mit einigen Spielen aus. Wenn du dir die ersten Serien von NFS anschaust wirst du merken das es auch mal anders war als die jetzige Action und ich mein das die seit dem nur noch sch**** Entwickeln. Das ist meine persönliche Meinung und die GTR Serie ist erfolgreicher wie die von NFS, das ist kein Traum sondern bittere Warheit, also bitte aufwachen!!!
    Also ich spiel NFS seit NFS 4 High Stakes. Und dort war es auch schon acardlastig. Need for Speed 1 habe ich auch gespielt und das war es auch.

Du meinst zwar zu erkennen das en unterschied zwischen NFS und GTR vorliegt ,aber das tust du nicht. Sonst würdest du sowas nicht schreiben. ich glaube du bist eher so ein Typ der nur auf Simulation setzt. Ich weiß ,das kann auch sehr viel Spaß machen, sich immer jeden Tag auf der Strecke um ein paar zentel zu verbessern, die Erfahrung habe ich auch schon mit diveresen Spielen oft gemacht. Aber du erwartest von Need for Speed das es genauso wird. Und so ist es halt nicht. NFS heißt : Rennen mit Exotischen bzw normalen Autos fahren evlt getuned durch Städte und auf Highways. Seit Hot Pursiut auch mit Polizei. Das ist ein ganz anderes Themengebiet ,was eine ganz andere Gruppe von Leuten anspricht. Du bist halt einer den die Simulationsrennspiele ansprechen ,aber du verlangst so wie ich das verstehe das NFS auch mehr Simulation zugesteckt wird. Den Versuch hat NFS bei Pro Street gemacht - und du hast gesehen was dabei rauskam.
    Der Beitrag soll dich jetzt nicht beleidigen oder so etwas in der Art , er ist nur ein bisschen Kritik an deiner Denkweise und ich hoffe du verstehst das auch. Will dir ja nichts böses

@ Topic ich versuche so gut ich kann neue Informationen zu besorgen, rechachiere ab jetzt viel bzgl NFS.

Liebe Grüße

@tig3r0023:
    anscheinend hast du den allerersten Teil der Serie nicht gespielt, denn da kam auch schon Polizeiverfolgung vor^^
    Sagen wir so, ich hab die Demo gespielt. Dort war keine Polizei. Aber wenn schon ist schon so lang her
    Geändert von Tig3r0023 (22.08.2008 um 21:27 Uhr)

Stichworte