Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry aber dann hast du kein plan von dem Prinzip Racing Game!!! Denkst du etwa GranTurismo ist so erfolgreich weil sie immer das gleiche Spielprinzip anbieten? Falsch, ein Racing Game soll nicht anderes bieten als Tunnen und fahren. Alles andere ist in meinen Augen nur blenderei und mehr nicht! Deshalb wird NFS niemals an die Verkaufzahlen von GTR rankommen. NFS verkauft sich durch ihre ach so tolle innovation kein Stück besser! Ein Racing Fan will nur fahren und evtl. tunen und nicht geblendet werden.
    Ähem sry aber derjenige der keine Ahnung hat bist du. Need for Speed ist ein Acarde Racer. GTR zum Beispiel ist ein Simulationspiel. Da gibt es große Unterschiede. Und die Need for Speed Reihe ist sicherlich erfolgreicher als die GTR Reihe

Ich zock auch ab und zu mal gerne Collin McRae oder DTM Race Driver 3.

Aber was du glaube ich nicht verstehst ,das Need for Speed keine Simulation, sonder ein Acard Racer wie zb Burnout ist!

Wer Action mag und direkt fahren will kauft sich NFS ...war schon immer so. Wer ne richtige Simulation will und quasi ins Renngeschehen eintreten will, kauft sich zb Grand Turismo ,wo man sich schon an die Steuerung gewöhnen muss, da dieses Spiel simulationslastiger ist.Ich glaub solche unterschiede siehst du garnicht.
    NFS ist eine "ART" von den 2 Rennspiel Genres. Oder hast du schonmal ein NFS Teil gesehen , wo echte Strecken drinn vorhanden waren? Die meiste Zeit färhst du doch in Städten oder auf Testrecken die fiktiv sind ( zb bei NFSU2).
    Geändert von Tig3r0023 (22.08.2008 um 20:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Lag wohl an der frühen Version, aber ich habs auch gespielt und auf der Xbox ruckelts wie sau, ganze Gebäude poppen vor einem auf, und Texturen sind verwaschen oder werden nur halb geladen.

Ansonsten siehts aus wie Most Wanted, nur ein Tick besser

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Lag wohl an der frühen Version, aber ich habs auch gespielt und auf der Xbox ruckelts wie sau, ganze Gebäude poppen vor einem auf, und Texturen sind verwaschen oder werden nur halb geladen.

Ansonsten siehts aus wie Most Wanted, nur ein Tick besser
    Hm Most Wanted hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel...also hoffe ich stark, dass die in den zwei Monaten noch schwer was rausholen.
    Ansonsten ist in dem Bereich Midnight Club LA mein Favorit, obwohl Gameplay Vids die Vorfreude trüben
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich find zwar immernoch dass das Schadensmodell schei*se aussieht genau wie bei Pro Street,
    aber die Grafik im Ganzen hat sich schon erheblich gebessert

irgendwie erinnert mich der Teil an mein erstes NFS, Need For Speed III - Hot Pursuit

btw: ich finds besser dass Undercover actionlastiger ist als die Vorgänger

man sollte auch mal neue Elemente und andere Themen einfügen können...

bei Pro Street hab ich schon gedacht, die Serie läge in ihren letzten Zügen, aber Undercover wirds glaub ich wieder rausreissen^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ähem sry aber derjenige der keine Ahnung hat bist du. Need for Speed ist ein Acarde Racer. GTR zum Beispiel ist ein Simulationspiel. Da gibt es große Unterschiede. Und die Need for Speed Reihe ist sicherlich erfolgreicher als die GTR Reihe

Ich zock auch ab und zu mal gerne Collin McRae oder DTM Race Driver 3.

Aber was du glaube ich nicht verstehst ,das Need for Speed keine Simulation, sonder ein Acard Racer wie zb Burnout ist!

Wer Action mag und direkt fahren will kauft sich NFS ...war schon immer so. Wer ne richtige Simulation will und quasi ins Renngeschehen eintreten will, kauft sich zb Grand Turismo ,wo man sich schon an die Steuerung gewöhnen muss, da dieses Spiel simulationslastiger ist.Ich glaub solche unterschiede siehst du garnicht.
    NFS ist eine "ART" von den 2 Rennspiel Genres. Oder hast du schonmal ein NFS Teil gesehen , wo echte Strecken drinn vorhanden waren? Die meiste Zeit färhst du doch in Städten oder auf Testrecken die fiktiv sind ( zb bei NFSU2).
    Naja das ist deine Auffassung von einem Racing Game, allerdings seh ich das mit vielen anderen Racing Freakz eben anders. Das zwischen GTR und NFS ein großer Unterschied besteht ist mir bestens bekannt. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich kenne mich schon mit einigen Spielen aus. Wenn du dir die ersten Serien von NFS anschaust wirst du merken das es auch mal anders war als die jetzige Action und ich mein das die seit dem nur noch sch**** Entwickeln. Das ist meine persönliche Meinung und die GTR Serie ist erfolgreicher wie die von NFS, das ist kein Traum sondern bittere Warheit, also bitte aufwachen!!!

Standard

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum die GTR-Reihe erfolgreicher sein sollte als die NFS-Reihe...

immerhin hat die NFS-Reihe bald 12 Titel und das ja nicht ohne Grund

außerdem ist die GTR-Reihe nicht so bekannt wie die NFS-Reihe
    waiting for...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja das ist deine Auffassung von einem Racing Game, allerdings seh ich das mit vielen anderen Racing Freakz eben anders. Das zwischen GTR und NFS ein großer Unterschied besteht ist mir bestens bekannt. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich kenne mich schon mit einigen Spielen aus. Wenn du dir die ersten Serien von NFS anschaust wirst du merken das es auch mal anders war als die jetzige Action und ich mein das die seit dem nur noch sch**** Entwickeln. Das ist meine persönliche Meinung und die GTR Serie ist erfolgreicher wie die von NFS, das ist kein Traum sondern bittere Warheit, also bitte aufwachen!!!
    Also ich spiel NFS seit NFS 4 High Stakes. Und dort war es auch schon acardlastig. Need for Speed 1 habe ich auch gespielt und das war es auch.

Du meinst zwar zu erkennen das en unterschied zwischen NFS und GTR vorliegt ,aber das tust du nicht. Sonst würdest du sowas nicht schreiben. ich glaube du bist eher so ein Typ der nur auf Simulation setzt. Ich weiß ,das kann auch sehr viel Spaß machen, sich immer jeden Tag auf der Strecke um ein paar zentel zu verbessern, die Erfahrung habe ich auch schon mit diveresen Spielen oft gemacht. Aber du erwartest von Need for Speed das es genauso wird. Und so ist es halt nicht. NFS heißt : Rennen mit Exotischen bzw normalen Autos fahren evlt getuned durch Städte und auf Highways. Seit Hot Pursiut auch mit Polizei. Das ist ein ganz anderes Themengebiet ,was eine ganz andere Gruppe von Leuten anspricht. Du bist halt einer den die Simulationsrennspiele ansprechen ,aber du verlangst so wie ich das verstehe das NFS auch mehr Simulation zugesteckt wird. Den Versuch hat NFS bei Pro Street gemacht - und du hast gesehen was dabei rauskam.
    Der Beitrag soll dich jetzt nicht beleidigen oder so etwas in der Art , er ist nur ein bisschen Kritik an deiner Denkweise und ich hoffe du verstehst das auch. Will dir ja nichts böses

@ Topic ich versuche so gut ich kann neue Informationen zu besorgen, rechachiere ab jetzt viel bzgl NFS.

Liebe Grüße

@tig3r0023:
    anscheinend hast du den allerersten Teil der Serie nicht gespielt, denn da kam auch schon Polizeiverfolgung vor^^
    Sagen wir so, ich hab die Demo gespielt. Dort war keine Polizei. Aber wenn schon ist schon so lang her
    Geändert von Tig3r0023 (22.08.2008 um 21:27 Uhr)

Standard

@tig3r0023:
    anscheinend hast du den allerersten Teil der Serie nicht gespielt, denn da kam auch schon Polizeiverfolgung vor^^

aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben, bin zu 100% deiner Meinung
    waiting for...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hi,

also das was ich bisher von NFSUC gesehen habe gefällt mir richtig gut. Werde mir das Game auch auf jeden Fall holen.

Aber was mich noch interressieren würde ist, was für ein System die dort auf der GC benutzen, da das sau geil bei denen läuft.

Mit meinem Sys habe ich mit sicherheit totale Bildruckler.
    Hm ich hab n ähnlichen pc, nur etwas schlechteren prozzi Naja ich glaub net, dass das so schlecht läuft, ich mein das Spiel sieht grad mal ein bisschen besser aus als Mots Wantedt und das lief bei mir aufm system extrem gut. Gut, schadensmodell aber ich mach mir da nicht alzuuu große Sorgen ^^

Zum Spiel: nice, schadensmodell und richtig schönes tunen, carbon und mw fand ich auch schon ganz gut (auch wenn sehr ähnlich) aber n schadensmodell hat iwie immer gefehlt ^^
    Hoffentlich gibts immerhin zu dem Spiel ne Demo...

Erfahrener User

Standard

Ich kann Lobos schon verstehen...
    Ich habe seit NFS II SE mit Ausnahme von Motor City und Pro Street alle Teile gezockt. Spätestens ab NFS Underground hat die Serie sich allerdings sehr verändert. Ich sehe den Teil gewissermaßen als Zäsur in der Entwicklungshistorie. Das heißt nicht, dass die Teile danach unbedingt schlecht waren aber sie hatten nicht mehr das gewisse NFS-Feeling, nicht mehr das Understatement, das Flair eines früheren NFS.
    Erst ab NFS Underground hat man richtig gemerkt, dass das Ziel der Entwickler (eventuell auch durch EA forciert) im Wesentlichen der kommerzielle Erfolg und nicht mehr der Spielspaß ist und so hat man die Serie immer weiter überladen und irgendwelchen Trends angepasst, weil es in der entsprechenden Zielgruppe den größeren Erfolg versprach.
    Dass die Wagen mittlerweile lächerlich einfach zu fahren sind, ist wohl auch dieser neuen Zielsetzung geschuldet, ebenso wie bestimmte graphische Elemente, wie beispielsweise der völlig übertriebene Blur Effekt. Vielleicht ist letzterer aber auch nur Ausdruck mangelnder Fähigkeiten und man versucht, andere Schwächen zu kaschieren.

Ich werde erstmal Tests abwarten und dann eine Kaufentscheidung fällen...

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte