Ich kann nur hoffen das Far Cry 2 nicht zu sehr STALKER ähnelt. Dann fliegt die DVD sofort in die Tonne.Dann hol ich meine Crysis DVD raus und zock genüßlich nochmal den SP durch.
-Also was ich damit meine ist wie ein Affe auf´m Schleiftstein vor meinem PC zu hocken und wie ein bekloppter meine "W" Taste zu drücken, bis soviel Hitze entsteht, dass das Plastik schmilzt. Und wenn ich dann am Ziel angekommen bin abgeknallt werde und mal wieder vergessen habe zu speichern oder irgendein A***h von Auftraggeber mich den weg wieder zurück hetzt damit ich mich wieder von neuem aufmachen kann.
-Das ich nur um von Punkt a nach b zu kommen 25 mal ne map neu Laden muss. Oder ich vor langeweile fast einschlafe.
Wenn dem nicht so ist, denke ich mal das Far Cry 2 "eigentlich" doch ganz in Ordnung ist. Crysis werde ich aber nicht vergessen. Für Crysis habe ich mir meinen PC geholt, und dafür werde ich ihn auch benutzen.
€edit: Ich betrachte Far Cry 2 eher als Lückenfüller bis Crysis WARHEAD da ist. Wenn jedoch Far Cry2 und Hell´s Highway zur gleiche Zeit kommen, war´s das mit FC2