Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Far Cry 2?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

56 58,95%
  • Nein

8 8,42%
  • Ich warte erstmal Tests Bilder Video usw ab

31 32,63%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Umfrage:Wer holt sich Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Ich kann nur hoffen das Far Cry 2 nicht zu sehr STALKER ähnelt. Dann fliegt die DVD sofort in die Tonne. Dann hol ich meine Crysis DVD raus und zock genüßlich nochmal den SP durch.

-Also was ich damit meine ist wie ein Affe auf´m Schleiftstein vor meinem PC zu hocken und wie ein bekloppter meine "W" Taste zu drücken, bis soviel Hitze entsteht, dass das Plastik schmilzt. Und wenn ich dann am Ziel angekommen bin abgeknallt werde und mal wieder vergessen habe zu speichern oder irgendein A***h von Auftraggeber mich den weg wieder zurück hetzt damit ich mich wieder von neuem aufmachen kann.
    -Das ich nur um von Punkt a nach b zu kommen 25 mal ne map neu Laden muss. Oder ich vor langeweile fast einschlafe.

Wenn dem nicht so ist, denke ich mal das Far Cry 2 "eigentlich" doch ganz in Ordnung ist. Crysis werde ich aber nicht vergessen. Für Crysis habe ich mir meinen PC geholt, und dafür werde ich ihn auch benutzen.

€edit: Ich betrachte Far Cry 2 eher als Lückenfüller bis Crysis WARHEAD da ist. Wenn jedoch Far Cry2 und Hell´s Highway zur gleiche Zeit kommen, war´s das mit FC2

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Mit anderem Entwickler-Team, neuem Szenario, aber altbekanntem Namen kämpft Ihr Euch in Far Cry 2 durch Afrika. Zu Beginn könnt Ihr Euch einen Helden aussuchen, der anschließend zwei rivalisierende Clans in einem fiktiven Staat des Schwarzen Kontinents gegeneinander ausspielt.

Wenn das mal nichts zu heißen hat
    Und was hat das zu heißen? Das Spiel ist etwas komplett Neues, hat aber aus Marketinggründen den alten Namen behalten. Was heißt das jetzt für dich?

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber mindestens nen Monat warten bis wir unseren Senf dazu abgeben können! Ich wette die ganze Community wird erstmal alles in Brand setzen und die Landschaft erkunden!

Nach nem halben Jahr sind wir dann ca. fertig ...
    Das hieß es bei Crysis auch.

"Ich könnte Jahre damit verbringen, Bäume und Hütten zu zerstören", etc.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Und was hat das zu heißen? Das Spiel ist etwas komplett Neues, hat aber aus Marketinggründen den alten Namen behalten. Was heißt das jetzt für dich?

hhmm... Nää... zwischen Crysis und Far Cry Physic sind Welten unterschied! Die Bäume wachsen nach, du kannst Waldbrennde auslösen, Tiere jagen, nur den Sonnennuntergang betrachten...

@ DR.Kongo

Jo, wenn Hell´s Highway raus ist muss Far Cry 2 erstmal warten da dieser Hit bei mir weit oben steht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Stopp!
    Hier gehts um eine Umfrage!
    Informationen und sonstiges bequatsche bitte in den Sammelthread von FC2 Posten (http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3617). Hier gehts nur drum wer sich FC2 holt!

Btt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

ist in etwa so gemeint: CocaCola mit nagelneuer Rezeptur, gesponsert von jenem Konzern, der die Namensrechte von CocaCola gekauft hat

Ich kaufe es nur dann möglicherweise, wenn es erste Berichte von Käufern gibt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ist in etwa so gemeint: CocaCola mit nagelneuer Rezeptur, gesponsert von jenem Konzern, der die Namensrechte von CocaCola gekauft hat
    Schon klar. Wollte wissen, was er da großartiges Neues rauslesen kann.

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es nur dann möglicherweise, wenn es erste Berichte von Käufern gibt.
    Ebenso.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich werd es mir schon holen. Der PC ist schließlich nicht nur für Crysis gekauft worden
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja sicher doch!Ist nen Pflichtkauf!!!Ich warte sehnlichst!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich hol mir das game nur wnen ich ein besseren PC hab

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ich hol mir das game nur wnen ich ein besseren PC hab
    Geht mir genau so :P
    bin schon neugierig ob das jetzt schon gut auf meinem rechner läuft

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte