Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Chronicles of Riddick

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So, Demo mal angezock0rt...
    Also, wie schon in Butcher's Bay, schafft es das Game eine echt beklemmende Atmosphäre zu erzeugen und macht auch gleichermassen Spass. Gameplay-technisch ist alles beim alten geblieben, genauso wie bei der Grafik. Will heissen: Wer NextGen-Grafik Ã* la Crysis erwartet, wird mit Sicherheit enttäuscht werden, denn die Dark Athena Demo unterscheidet sich in grafischer Hinsicht zu Butcher's Bay lediglich durch ein paar Blur- und DepthofField-Effekte, das war's dann auch schon. Einen Bug hatte ich in der Demo auch schon und zwar hing ich mal an einer Kiste fest und konnte mich nicht mehr bewegen *lol*. Die Texturen sind zwar nicht mehr ganz zeitgemäss, aber genau wie bei FEAR2 stört die altbackene Grafik nicht im geringsten, denn das finale Produkt dürfte auf jeden Fall begeistern. Das Preview-Video des Multiplayer sieht IMO aber richtig Schei$$e aus... Da werd ich auf jeden Fall passen.
    Geändert von SplitTongue (07.04.2009 um 16:49 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gametrailers Video Review - Wertung: 84%

Mit enthalten in Dark Athena ist auch ein Remake von Escape from Butcher's Bay.

Wer also das alte Riddick noch nicht kennt kann bedenkenlos zugreifen. Lohnt sich !

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Am Donnerstag ist es endlich soweit.
    Dann hat es sich gelohnt, keinen Trailer anzusehen und bei ein paar Screenshots zu bleiben.
    Auch wenn die neuen Kapitel laut Gamestar nicht ganz so toll wie das Hauptspiel sein sollen, ist es dennoch wegen eben diesem Spitzenklasse.

Professional

Standard

Ich habe es jetzt und schleiche gerade seit ein paar Minuten in Butcher Bay herum.
    Das Spiel hat kein bisschen von seinem Glanz verloren, im Gegenteil, durch die Grafikauffrischung ist es noch geiler geworden!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

also mein Wg mitbewohner hat es sich geholt.......
    die DA kampange hat er hinter sich und meinte sie sei ganz ok......aber leider nciht das was er erwartet hat.

Die BB kampange hat er jetzt auch schon gut zur hälfte durch.
    Ich habs mir mal angesehen und vom grafischen her ist es so wie ich dachte.......die haben die PC version vom original genommen und nur die Licht, schatten, unschärfe und glanzeffeckte verbessert.
    Die texturqualität ist die selbe....die haben nur einige texturen getauscht...damit es abwechslungsreciher ist!

Aber vom der Atmo her und vom gamplay scheint die BB kampangne immer noch genauso gut zu sein wie das original!

Professional

Standard

Ja, die Texturen wurden wirklich nicht verbessert, aber eigentlich macht das alles garnichts, weil alles andere stimmt!
    Wenn man spielt, die Videos sieht, erledigte Feinde ins Dunkle zieht, im Mech rumläuft, passt einfach alles perfekt zusammen.

Das Spiel ist einfach wahnsinnig gut, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es kaum jemand spielt.
    Wieso, gibt es überhaupt Argumente gegen dieses Spiel?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

wow sieht schonmal echt nice aus....bin auch am überlegen ob ich mir das iwie auch holen sollte...

Allein schon wegen der Ego Ansicht und so...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich habs seit heute und muss sagen die BB Kampagne macht nochmal um einiges mehr Spaß
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen der Ego Ansicht und so...
    Am besten spielt es sich noch im Schleichmodus.
    Dabei verzieht die Kamera das Bild und es wirkt noch intensiver.
    Von der Atmosphäre her kommt es locker an Half Life 2 heran, ich könnte stundenlang weiterschwärmen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Am besten spielt es sich noch im Schleichmodus.
    Dabei verzieht die Kamera das Bild und es wirkt noch intensiver.
    Von der Atmosphäre her kommt es locker an Half Life 2 heran, ich könnte stundenlang weiterschwärmen.
    Jow kenn es ja vom "ersten" Teil von Riddick....macht so richtig Spaß so aus der Dunkelheit zu kriechen und die alle umzunieten

Joa war anscheinend kein Zufall warum ich Gestern den Film nochmal angeschaut hab

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte