Also eigentlich ist Chronicles of Riddick das einzige Spiel, was mal realistische Anforderungen auf der Packungsrückseite stehen hat.
Es wird eine Geforce 8800 GT oder ATI 3850 empfohlen.
Die Geforce habe ich und mit den "Ambient Occlusion" Settings auf niedrig (kein Unterschied zu hoch) habe ich auf 1680x1050 jederzeit circa 33 Fps.
Wenn man die Option abschaltet, springt es auf 45 fps.![]()
hey Leute habe mir das Spiel gekauft,und wolle mal hier fragen ob sich das Spiel von euch jemand gekauft hat ?
habe mich auf Online gefreut aber jetzt egal wann ich das Spiel starte finde ich keine Server, haben es sich so wenige gekauft![]()
Also der Gewaltgrad, den das Spiel in Dark Athena ab den beiden Klingen bekommt, ist einfach nur noch ekelhaft.
Reicht das Brechen des Genicks nicht mehr? Jetzt muss auch noch in die Schädel der Gegner eingestochen werden. Wobei diese auch noch Menschen darstellen, die gegen ihren Willen in Drohnen verwandelt wurden.
Schade, so muss ich wohl auf den Gebrauch dieser Waffe verzichten.
Bis jetzt gefällt mir die alte Kampagne deutlich besser.
Manche Szenen könnten glatt als Artwork durchgehen.
![]()
Chronicles of riddick - Dark Athena ist deutlich düsterer als die erste Geschichte.
Heute bin ich zum Weiterspielen gekommen und noch ist es fast genau so gut wie die Flucht aus Butcher Bay.
Zum Ende hin soll es durch das fehlende Schleichen schlechter werden, aber bis dahin gibt es anscheinend noch genug atemberaubende Szenen zu bestaunen.
Dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen!
Die Grafik ist so stilsicher und stimmig, dass sie mich andauernd wieder aufs Neue erstaunt.
![]()
Hört sich echt gut an was du da schreibst und vorallem find ich es sehr positiv das du auch geile Bilder dazu postet....hat mich echt überzeugt das morgen ausm Laden zu holen![]()
Wie machst du denn diese Bilder ? Gibts das schon für den PC ?
@Baggibox: Öhm... das Game gibts seit dem 7. April auf PC/360/PS3. Noch Fragen ?![]()
So bin grad am installen....freu mich so richtig das anzocken zu können
@Baggi
Wie schon Split sagte....das ist schon lang aufm Markt...Schande über das arabische Schaf das du das net weist (Insider XD)