Grade Zeitfahren in Valencia. Macht richtig SpaßNoname und ich ..fehlt nur noch Pascal und wer sonst noch joinen will gerne
![]()
Grade Zeitfahren in Valencia. Macht richtig SpaßNoname und ich ..fehlt nur noch Pascal und wer sonst noch joinen will gerne
![]()
Ich fahre mit Logitech Cordless Pad 2 (? hieß der so)
Ist optimal.. Stuerung an sich soll sehr gut und genau reagieren.. ich für meinen Teil kann nichts anderes sagen.
P.s.: Tim die Zeit vorher von dir die 1.39... da war ich bis eben auf 0,5 sek rangekommen.^^
Aber naja.. ich muss mich erstmal in die Strecke finden. Mir geht immermal was weg.
Auch die neue von dir.. dein Ghostcar ist nach der ersten Kurve IMMER vor mir.. wie schneidest du die denn ?
P.s.: Rang 2 & 7 auf der Rangliste ist schonmal gut^^
Gruß
Noname
Geändert von Noname (23.09.2010 um 18:26 Uhr)
Was du spielst mit einem Gapepad? X)
Ich spiel mit nem Lenkrad. Viel besseres Feeling. Ja das mit der ersten Kurven in Valencia....Habe ich mich auch gefragt, bis ich mir das Ghostcar vom ersten angeschaut habe..ziemlich spät bremsen, und mit dem linken Reifen über die Linie und dann realtiv früh aufs Gas schon in der Kurve ,das man mit dem linken Rad grade so an die Mauer und Linie kommt(aufpassen, manchmal zählt die nicht wenn man über die Linie fährt.und das ist es eig schon.
Heute kam nichts an. Leider. Bin auch nen bischen sauer auf Amazon....
Ich spiele es seit gestern auf der Xbox 360 mit Pad, ist spielbar. Das xbox Pad werde ich dann auch am PC nutzen.
Spiel macht sau fun. Lenke mich als auf der xbox damit ab bis es endlich für PC da ist. Kumpel hat es mir solange ausgeliehen bis meine PC Version da ist.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
zock auch mit nem gamepad und das sogar mit nem uralten playstation2pad+ USBadapter... was mich mal vor paar jahren 7 euro insg. gekostet hat :P
spielt sich optimal gut und btw, ich weis... is ein anderes thema eigtl. aber, bis jetzt funzte dieses gamepad bei jedem spiel wo mein logitech sogar manchmal ausfälle hatte, oder garnicht funktioniert hat
und ps2/3pad sind sowieso am besten, find ich
das spiel macht übrigens echt spaß muss ich sagen und ich bin echt kein fan der f1...^^
Du magst Recht haben. Dennoch^^
Ich finds gut so.. mehr noch.. fein, dass die meisten Lenkradbeißer hinter mir sind.aber vielleicht fahr ich auch selbst mal wieder da.. Aber das Pad was ich habe ist einfach echt toll und da kann man nicht meckern und eben auch sehr präzise!
Ach man.. das ist echt ärgerlich.Hoffe es ist dann pünktlich zum WE da!!! Drücke dir die Daumen.
Wohl wahr.
Gruß
Noname
Hm Formel 1 ist mir einfach zu langweilig ...
Dann doch lieber Need for Speed : Most WantedDD
Mfg Scaleo
PS: Ne Spaß - aber Forza 3 sollte es nun doch sein.
Bei einigen Autos dort kann man wenigstens sagen: "Den da bin ich schon in echt gefahren"
Ich kann mit der Formel 1 ja eigentlich auch mal grad gar nix anfangen, wollte nur ein Rennspiel zu Einstimmung auf Gran Turismo 5 im November...
aber ich muss sagen macht schon Laune, habe 7 Jahre Karriere mit Virgin angefangen und bin nach 5 Rennen immer noch 1. in der Rangliste.
Ganz nett das Spiel...