Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

zock auch mit nem gamepad und das sogar mit nem uralten playstation2pad+ USBadapter... was mich mal vor paar jahren 7 euro insg. gekostet hat :P

spielt sich optimal gut und btw, ich weis... is ein anderes thema eigtl. aber, bis jetzt funzte dieses gamepad bei jedem spiel wo mein logitech sogar manchmal ausfälle hatte, oder garnicht funktioniert hat

und ps2/3pad sind sowieso am besten, find ich

das spiel macht übrigens echt spaß muss ich sagen und ich bin echt kein fan der f1...^^

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was du spielst mit einem Gapepad? X)
    Ich spiel mit nem Lenkrad. Viel besseres Feeling.
    Du magst Recht haben. Dennoch ^^
    Ich finds gut so.. mehr noch.. fein, dass die meisten Lenkradbeißer hinter mir sind. aber vielleicht fahr ich auch selbst mal wieder da.. Aber das Pad was ich habe ist einfach echt toll und da kann man nicht meckern und eben auch sehr präzise!

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Heute kam nichts an. Leider. Bin auch nen bischen sauer auf Amazon....

Ich spiele es seit gestern auf der Xbox 360 mit Pad, ist spielbar. Das xbox Pad werde ich dann auch am PC nutzen.

Spiel macht sau fun. Lenke mich als auf der xbox damit ab bis es endlich für PC da ist. Kumpel hat es mir solange ausgeliehen bis meine PC Version da ist.
    Ach man.. das ist echt ärgerlich. Hoffe es ist dann pünktlich zum WE da!!! Drücke dir die Daumen.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    das spiel macht übrigens echt spaß muss ich sagen und ich bin echt kein fan der f1...^^
    Wohl wahr.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm Formel 1 ist mir einfach zu langweilig ...
    Dann doch lieber Need for Speed : Most Wanted DD

Mfg Scaleo

PS: Ne Spaß - aber Forza 3 sollte es nun doch sein.
    Bei einigen Autos dort kann man wenigstens sagen: "Den da bin ich schon in echt gefahren"

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Ich kann mit der Formel 1 ja eigentlich auch mal grad gar nix anfangen, wollte nur ein Rennspiel zu Einstimmung auf Gran Turismo 5 im November...

aber ich muss sagen macht schon Laune, habe 7 Jahre Karriere mit Virgin angefangen und bin nach 5 Rennen immer noch 1. in der Rangliste.

Ganz nett das Spiel...
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen

aber ich muss sagen macht schon Laune, habe 7 Jahre Karriere mit Virgin angefangen und bin nach 5 Rennen immer noch 1. in der Rangliste.

Ganz nett das Spiel...
    Aber auch einfach oder? Weil sonst komm ich mir was blöd vor ...aber ja hast Rect macht Spaß. Spiele alles durch T1 T2 T3 Q1 je nachdem ob ich es schaffe Q2 und 3 und Rennen.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Aber auch einfach oder? Weil sonst komm ich mir was blöd vor ...aber ja hast Rect macht Spaß. Spiele alles durch T1 T2 T3 Q1 je nachdem ob ich es schaffe Q2 und 3 und Rennen.
    Klar auf einfach Wie gesagt Formel 1 +Regeln + Streckenkenntnis bei mir = 0
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Klar auf einfach Wie gesagt Formel 1 +Regeln + Streckenkenntnis bei mir = 0
    Es sei dir verziehen.

@Tim:

Lass uns heute schon einmal aufs WE einstimmen. Das hab ich immer so geliebt.. bin IMMER jedes WE zu dem richtigen Rennen paralell gefahren. Dieses auch wieder... aber die Strecke ist neu.. also muss ich sie jetzt noch gut kennenlernen.. Heute also Zeitfahren dort, statt in Vale ?

€dit:
    OH man wie geil ist das denn bitte ??

Karriere.. 2tes Rennen. Australien.. strömender Regen... mein erstes Aufeinandertreffen mit Regen im Game.. dann noch starker^^ im Quali auch noch.

dann fahr ich anfangs in die top5.. spule vor.. "noch 5 min" ... 13... ok nochmal raus getraut.^^

4. .... noch eine letzte Runde muss voll gehen....

....

Am ende... auf SCHWER.. im Regen... mit dem Lotus 1.39.544

gegen!
    2. M.Webber : 1.42.734 ( + 3,190 sek) !!! Einfach nur heavy.. ich freue mich so.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (24.09.2010 um 10:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hatte mir es heute morgen für die PS3 gekauft. Ihh wie unscharf das ganze doch ist. Ab wieder zu MM und umgetauscht. Jetzt habe ich es für den PC, da ich aber unterwegs bin , kann ich erst ab nächsten Donnerstag spielen
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Ja können wir gleich machen , Singapur ist auch wieder ein Stadtkurs, werd ich sicherlich gerne fahren
    Was gg Webber gewonnen mim Lotus um Regen?
    Ich hatte einmal ein Bug da sind die Autos mit Slicks schneller gefahren als ich mit Heavy Wets X)
    Aber zieh mal Slicks bei Regen auf, und alle Fahrhilfen aus, ist sehr lustig

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hatte mir es heute morgen für die PS3 gekauft. Ihh wie unscharf das ganze doch ist. Ab wieder zu MM und umgetauscht. Jetzt habe ich es für den PC, da ich aber unterwegs bin , kann ich erst ab nächsten Donnerstag spielen
    Ah da werden doch noch die Vorzüge des PC's gezeigt
    Aber erklär mir bitte wie du ein geöffnetes Spiel umtauschen konntest?

Stichworte