Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

  1. #251
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Edit: Spiel ist so gut wie gekauft^^... manchmal trau ich der Gamestar, dass sie Recht haben...
    Geändert von Aerox (24.04.2010 um 10:31 Uhr)

  2. #252
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    pc games wertung

    Summer 2010


  3. #253
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Also ich habs mir heute geholt und muss sagen, vom Gameplay find ichs recht gut. Es lässt sich auch gut mit nem Gamepad daddeln.
    Aber eins stört und das ist der enorme Leistungsaufwand, da läuft ja Crysis in Very High besser.
    Ich hab 2 GTX 280 im SLI Modus, 8 GB DDR2-RAM, AMD Phenom X4 2,5 GHz und trotzdem ruckelts bei mir erheblich.

    Ist das normal oder hab ich als einziger das Problem, da die Systemanforderungen nicht so sehr hoch ausgewiesen sind.

  4. #254
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Da freu ich mich das ich es auf der Xbox durchgespielt habe.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  5. #255
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir heute geholt und muss sagen, vom Gameplay find ichs recht gut. Es lässt sich auch gut mit nem Gamepad daddeln.
    Aber eins stört und das ist der enorme Leistungsaufwand, da läuft ja Crysis in Very High besser.
    Ich hab 2 GTX 280 im SLI Modus, 8 GB DDR2-RAM, AMD Phenom X4 2,5 GHz und trotzdem ruckelts bei mir erheblich.

    Ist das normal oder hab ich als einziger das Problem, da die Systemanforderungen nicht so sehr hoch ausgewiesen sind.
    Liegt vielleicht an SLI?
    Probiers doch mal ohne SLI.

  6. #256
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Mit oder ohne SLI, bleibt leider dasselbe.
    Hab schon AA, Anistrophe Filterung und Vert. Sync rausgenommen, die Auflösung niedriger gestellt, kann aber nichtmal auf Mittel flüssig spielen.

  7. #257
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    nochmal die wertung von gs
    test pc



    Grafik:
    + detaillierte, fein animierte Figuren
    + hübscher Schwarzweiß-Effekt
    + scharfe Texturen
    - Beleuchtungseffekte oft unzeitgemäß
    8/10

    Sound:
    + furiose Surround-Kulisse
    + klasse Waffen- und Explosionseffekte
    + dynamische, treibende Musik
    + sehr gute deutsche Sprecher
    10/10

    Balance:
    + drei gut ausgewogene Schwierigkeitsgrade
    + klasse Tutorial
    + wird stetig kniffliger
    + nie unfair
    - Finale etwas zu leicht geraten
    9/10

    Atmosphäre:
    + packend und temporeich in Szene gesetzt
    + Agenten-Flair pur
    + Sam Fisher so cool wie nie
    +furios gefilmte Zwischensequenzen
    10/10

    Bedienung:
    + frei konfigurierbar
    + nützliche Infos direkt in der Spielwelt
    + eingeblendet
    + stets gute Übersicht
    - Gefechte etwas hektisch
    9/10

    Umfang:
    + viele Schauplätze
    + zusätzliche Neben- und Koop-Missionen
    - sehr kurze Kampagne
    - geringer Wiederspielwert
    7/10

    Leveldesign:
    + realistisch gebaut
    + Innen- und Außenareale wechseln sich ab
    + lässt oft taktische Finessen zu
    - manchmal zu linear
    9/10

    KI:
    + Gegner suchen bei Verdacht hartnäckig nach Sam
    + agieren im Team und schießen treffsicher
    - Aussetzer bei der Deckungssuche
    8/10

    Waffen & Extras:
    + durchdachtes Waffenarsenal
    + nützliche Gimmicks
    + coole Markieren & Ausschalten-Funktion
    + Nahkampf taktisch einsetzbar
    10/10

    Handlung:
    + packender Auftakt
    + wendungsreich und hochspannend
    + Rückkehr bekannter Figuren
    + zahlreiche emotionale Momente

    Fazit: Fantastisch in Szene gesetzter Agententhriller. 90%

    http://www.gamestar.de/spiele/wertun...onviction.html

    Fazit:
    Nico : Im Gegensatz zu den ersten Serienteilen finden bei mir diesmal wirklich alle Gadgets und Manöver sinnvolle Verwendung. Sams brachiale Vorgehensweise wirkt dabei nie aufgesetzt oder unpassend, sondern ist auf seinem emotionalen Rachefeldzug jederzeit nachvollziehbar. Dieser tiefe Blick in Sams Seele und die großartig renovierte Spielmechanik passen perfekt zu Splinter Cell und machen Conviction für mich zum neuen Serien-Höhepunkt!


    Faust aufs Auge

    Petra : In den früheren Splinter Cells haben wir kaum was über Sam erfahren. Er war eben immer der coole Agent, mehr aber auch nicht. Als Ubisoft in Double Agent die Chance hatte, uns den Mann im schwarzen Tarndress näher zu bringen, hat das Team versagt – zumindest in der PC-Version, in der große Teile des Spiels einfach weggelassen worden waren. In Conviction aber bekommen wir genau das, was die ganze Zeit irgendwie gefehlt hat: einen greifbaren Charakter, der neben dem ganzen Agentengetue sehr menschlich daherkommt. Mir hätte es in diesem Zusammenhang übrigens dicke gereicht, wenn Ubisoft es bei der Rachegeschichte belassen hätte. Die allein könnte Splinter Cell: Conviction tragen.

    Endlich greifbar

    Daniel : Meine durch die Preview-Versionen aufgebaute Skepsis, ob das neue Konzept überhaupt funktionieren wird, verflog bereits im Tutorial. Ubisoft gelingt das Kunststück, das Infiltrieren und heimliche Ausschalten, sprich: das Splinter- Cell-Gefühl temporeicher und actionlastiger zu machen, ohne die taktische Vielfalt zu vernachlässigen. Im Gegenteil: Durch die neuen Fertigkeiten habe ich nicht nur zusätzliche Möglichkeiten, sondern fühle mich auch noch mehr wie ein echter Superspion. Neben dem erfolgreich modernisierten Spielgefühl ist es aber vor allem die dramatisch erzählte Geschichte und ihr zutiefst menschlicher Held, die Conviction von allen aktuellen Actionspielen abhebt. Ein Meisterstück!

    Klasse Comeback!

    http://www.gamestar.de/test/action/a...iction_p5.html
    Summer 2010


  8. #258
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    So hab mein Fehler gefunden:
    Wenn ihr SCC spielt, schaltet 3D Vision aus. Das frisst, auch wenns nich eingeschaltet ist, aber halt das Häckchen gesetzt ist, ne Menge Leistung.

    Hatte damals das gleiche Problem bei COD4, wahrscheinlich ist das dieselbe Engine wie dort gewesen...

  9. #259
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist das dieselbe Engine wie dort gewesen...
    Du löschst wahrscheinlich immer gleich die Intros wenn du das Spiel installiert hast.
    SCC basiert 100% auf UE3 und MW, naja dazu sag ich jetzt mal nichts.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #260
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du löschst wahrscheinlich immer gleich die Intros wenn du das Spiel installiert hast.
    SCC basiert 100% auf UE3 und MW, naja dazu sag ich jetzt mal nichts.
    Naja, eigentlich basiert SCC auf der UE 2 und MW auf der Id Tech 3.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •