@all:
die letzten paar Post hätten leute wie foofi früher wegen Spam Beitrag gelöscht und gesperrt. Ihr solltet diese neu gewonnene Freiheit nicht für so'n Mist opfern. Fachlich, sachlich, objektive Beiträge sind besser als euerer ewiges gezicke. Ist mir im Grunde völlig egal, aber es fällt auf wenn man manche, über Monate betrachtet, in eine Schublade stecken kann.
@ Topic: ich denke die Grafik ist heute genauso wichtig, wie Atmosphäre und Story, nur sobald eins davon überwiegt, also die Balance verloren geht, fällt das auf und meist negative. Ich für meinen Teil finde es jetzt schon als den besten Sam Fisher, gerade Chaos Theorie ist ja eine Messlatte, die Double Agent nicht überwunden hat. Ich bin es leid irgendwelche Unreal Engine was auch immer Ableger zu sehen, nur weil die Entwicklung scheinbar stagniert. Wie auch immer, abwarten was das fertige Game bringt und dann Urteilen und Ubi hat's zur Zeit eh nicht leicht, aber bitte macht wegen deren Firmenpolitik nicht das Spiel schlechter als es ist. Ich finde generell sollte der Kopierschutz oder DRM nicht als Bewertung dazu gezogen werden, weil das die Arbeit der Ersteller nicht würdigen würde.