Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Professional Avatar von Nutz

Standard

stellt sich wiederrum die Frage, wieso dann Haze oder Uncharted nie auf der 360 erscheinen werden oder Halo3 oder GoW nie auf der PS3 erscheinen. Liegt einfach daran, dass die Rechte von Microsoft bzw. Sony gekauft sind (entweder für Monate oder für immer), da kann der Spieleentwickler machen was er will. Genau so könnte es sein, dass sich Sony und MS abgesprochen haben, so dass nie ne GTA4-Version für den PC erscheint. Das hat mit Blitzer nix zu tun, denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich wegen einem Spiel ne Konsole kaufen würden (Ich hab mir wegen Halo3 ne 360 und damals wegen Metroid Prime nen GameCube gekauft) und allein GTA4 hat bei den 360-Verkäufen zu einer steigerung von gut 40% gesorgt. Die Frage, ob sich das auch für Splinter Cell: Conviction lohnt, is ne ganz andere.^^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    stellt sich wiederrum die Frage, wieso dann Haze oder Uncharted nie auf der 360 erscheinen werden oder Halo3 oder GoW nie auf der PS3 erscheinen. Liegt einfach daran, dass die Rechte von Microsoft bzw. Sony gekauft sind (entweder für Monate oder für immer), da kann der Spieleentwickler machen was er will. Genau so könnte es sein, dass sich Sony und MS abgesprochen haben, so dass nie ne GTA4-Version für den PC erscheint. Das hat mit Blitzer nix zu tun, denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich wegen einem Spiel ne Konsole kaufen würden (Ich hab mir wegen Halo3 ne 360 und damals wegen Metroid Prime nen GameCube gekauft) und allein GTA4 hat bei den 360-Verkäufen zu einer steigerung von gut 40% gesorgt. Die Frage, ob sich das auch für Splinter Cell: Conviction lohnt, is ne ganz andere.^^
    ja, ich denke die liste mit spielen könnte man sicher noch fortführen...aber wenn ich von mir ausgehe - ich würde mir nie ne konsole nur wegen einem spiel kaufen - so gut kann das spiel gar nicht sein, dass es soweit kommt!!! mir wäre da schade ums geld - da steck ich es lieber in meinen pc bzw. fahr auf urlaub drum oder tu sonst was damit!!!

aber du hast schon recht damit, wenn du sagst, dass zb bei gta IV die verkaufszahlen bei der xbox bzw. sicher auch bei der ps3 gestiegen sind....aber ich will nicht wissen wieviele leute den kauf jetzt schon bereuen, als sie sahen, dass das spiel nicht so der wahnsinn war wie erwartet (vor allem in sachen grafik)

ich glaub generell - egal für welch ein system splinter cell rauskommen würde, es kein kassenschlager würde, weil es durch AC gewaltig an potential verloren hat und nichts neues mehr wäre - man hat es einfach verschlafen bzw. zu lange zugewartet...am besten man überdenkt generell noch einmal es überhaupt rauszubringen... und wenn dann müsste es von der idee, .... her ein absoluter wahnsinn sein, um mich dazuzubringen es zu kaufen!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, GTA empfinde ich persönlich und sicherlich nicht nur ich als eines der besten Spiele überhaupt und sicherlich für den ein oder anderen den Kauf einer Konsole wert (zumindest überzeugt es einem vom Kauf der Konsole, denn man kauft diese ja nicht NUR für EIN Spiel, sondern kauft sich dann später auch noch andere gute Games, etc). Mancher kauft sich ja auch für Crysis oder Far Cry2 ne neue Grafikkarte für 500€.

PS: Lass doch mal bitte diese Verdreifachung der Satzzeichen, du liest dich dadurch immer so aggressiv.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, GTA empfinde ich persönlich und sicherlich nicht nur ich als eines der besten Spiele überhaupt und sicherlich für den ein oder anderen den Kauf einer Konsole wert (zumindest überzeugt es einem vom Kauf der Konsole, denn man kauft diese ja nicht NUR für EIN Spiel, sondern kauft sich dann später auch noch andere gute Games, etc). Mancher kauft sich ja auch für Crysis oder Far Cry2 ne neue Grafikkarte für 500€.

PS: Lass doch mal bitte diese Verdreifachung der Satzzeichen, du liest dich dadurch immer so aggressiv.
    ok sorry, hab mir dass schon so angewöhnt!

ja, ich finde auch ,dass gta eines der besten spiele ist und kanns auch schon nicht mehr erwarten bis es für den pc kommt *ich gebe die hoffnung nicht auf*

ja, stimmt schon - hab wohl ein wenig übertrieben! Sicher kauft man sichs nicht nur wegen einem spiel, aber ich würds mir zb trotzdem nicht kaufen nur damit ich gleich am releasetag zocken kann

hab zb bei crysis auch nicht gleich am release gekauft, weil man rechner damals noch nicht angekommen war - den ich mir auch mehr oder weniger gekauft hatte um endlich wieder neue games zu zocken (cod 4, stranglehold, crysis, ...)

so, aber ich schätz das war jetzt genug OT, also wieder

ansonsten können wir uns ja über PN weiter unterhalten
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Professional Avatar von R@ge

Standard

Bin ja mal gespannt wie es wird , die ersten 3 Teile haben mir besonders gut gefallen , aber im letzten Teil fehlte mir die ursprüngliche Splinter Cell Atmosphäre und die Dunkelheit.
    Geändert von R@ge (14.05.2009 um 09:54 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Muss sagen das ich SC 4 nie gespielt habe da mich das Game nie gereizt haben, aber Conviction reizt mich schon ehr.
    Bin echt auf das Game gespannt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

sehr interessant, scheint aber bald mehr infos zu geben (20.5.) wird aber auch echt mal Zeit hoffe es wird richtig cool: http://www.manofconviction.com/de/
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional Avatar von siLenz

Standard

toll der teaser ist ja mal mehr als ueberfluessig...spitze ein schauplatz scheint malta zu sein...

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte