Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Naja, GTA empfinde ich persönlich und sicherlich nicht nur ich als eines der besten Spiele überhaupt und sicherlich für den ein oder anderen den Kauf einer Konsole wert (zumindest überzeugt es einem vom Kauf der Konsole, denn man kauft diese ja nicht NUR für EIN Spiel, sondern kauft sich dann später auch noch andere gute Games, etc). Mancher kauft sich ja auch für Crysis oder Far Cry2 ne neue Grafikkarte für 500€.

PS: Lass doch mal bitte diese Verdreifachung der Satzzeichen, du liest dich dadurch immer so aggressiv.
ok sorry, hab mir dass schon so angewöhnt!

ja, ich finde auch ,dass gta eines der besten spiele ist und kanns auch schon nicht mehr erwarten bis es für den pc kommt *ich gebe die hoffnung nicht auf*

ja, stimmt schon - hab wohl ein wenig übertrieben! Sicher kauft man sichs nicht nur wegen einem spiel, aber ich würds mir zb trotzdem nicht kaufen nur damit ich gleich am releasetag zocken kann

hab zb bei crysis auch nicht gleich am release gekauft, weil man rechner damals noch nicht angekommen war - den ich mir auch mehr oder weniger gekauft hatte um endlich wieder neue games zu zocken (cod 4, stranglehold, crysis, ...)

so, aber ich schätz das war jetzt genug OT, also wieder

ansonsten können wir uns ja über PN weiter unterhalten