Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

ähhh....diese beiden videos sind doch von der ersten version von Splinter Cell Conviction! Bevor die das projekt gestoppt haben um das Gameplay zu ändern.

Oder irre ich mich da?

Die ersten Fakten von SCC waren doch das Sam bei seinem arbeitgeber irgendwie in ungnade fällt und er vor denen auf der flucht ist.
    Er hätte isch unter anderem in menschenmengen verstecken können und die umgebung als waffe einsetzen können.

Und das waren die dazugehörigen Gameplayszenen! Sollte ein Park in washington DC darstellen wenn ich mich net irre.

Und so wie ich das verstanden habe wollten die Entwickler aus irgendeinem grund das spiel von grund auf neu erstellen...darum gab es den stopp der entwicklung!

Oder bring ich da was durcheinander?

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ähhh....diese beiden videos sind doch von der ersten version von Splinter Cell Conviction! Bevor die das projekt gestoppt haben um das Gameplay zu ändern.

Oder irre ich mich da?

Die ersten Fakten von SCC waren doch das Sam bei seinem arbeitgeber irgendwie in ungnade fällt und er vor denen auf der flucht ist.
    Er hätte isch unter anderem in menschenmengen verstecken können und die umgebung als waffe einsetzen können.

Und das waren die dazugehörigen Gameplayszenen! Sollte ein Park in washington DC darstellen wenn ich mich net irre.

Und so wie ich das verstanden habe wollten die Entwickler aus irgendeinem grund das spiel von grund auf neu erstellen...darum gab es den stopp der entwicklung!

Oder bring ich da was durcheinander?

Ne, hast recht! Diese Video sind doch schon mind. 2 Jahre alt.. und stammen, wie du schon erwähnt hast, aus der "ersten" Version, die jedoch wieder komplett verändert wurde...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von R@ge

Standard

Na ich hoffe die haben das Spiel so verändert , dass es wieder ein Splinter Cell ist und nicht sowas wie in den Videos

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich glaub das sagt mal alles:
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Splinter Cell: Conviction

verschoben

Wie Ubisoft am Abend im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen für das erste Quartal (endete am 30. Juni) des Geschäftsjahres 2009/2010 bekannt gab, verspäten sich mehrere Spiele.
    Die ursprünglich für eine Veröffentlichung im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgesehenen waren.
    Bedeutet konkret: Sie werden irgendwann zwischen Januar und März 2010 auf den Markt kommen.

http://www.eurogamer.de/articles/gho...l-2-verschoben
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Demo kommt im Januar!

Splinter Cell: Conviction: Demo zum Schleich-Shooter kommt im Januar

Im Januar 2010 kommt die Demo für Splinter Cell: Conviction. Ob lediglich für PC oder Xbox 360? Das steht noch nicht fest.

Die Demo zu Splinter Cell: Conviction soll im Januar 2010 zum Download bereitstehen. Ein genaues Datum für die Demo nannten die Entwickler von Ubisoft Montreal jedoch nicht. Das fertige Spiel soll am 25. Februar für PC und Xbox 360 erscheinen. Ob die Demo auch für PC oder lediglich für Xbox 360 kommt, ist bislang noch unklar. Die Splinter Cell-Demo-Informationen kommen vom leicht abgefahrenen Online-Magazin Hip Hop Gamers.
    Quelle: PC Games
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Fällt euch was auf ?

Bourne

Fisher

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hm.... nö....

@ News

GEIEL! Freu mich drauf, Tag wird immer besser, muha!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

test im heft evl. ab sammstag (wegen ostern) oder alle bekommen es am 7 april.
    Summer 2010

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte