Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard Splinter Cell: Conviction

Sam Fisher lebt!!!

So langsam hat man sich schon gefragt, was denn nun aus Splinter Cell: Conviction geworden ist. Neuigkeiten gab es nur wenige, und diese wiederrum waren dann meist sperrlich. Es war die Rede von einem Termin in 2009 oder gar erst 2010.
    Daher hatte man eigentlich vermutet, dass auf den diesjährigen Ubidays, am gestrigen 29.5.08, endlich mal wieder was zu Sam Fisher und seinem neuen Abenteuer zu hören sein wird. Aber auch hier wurde man enttäuscht, da Conviction durch pure Abwesenheit glänzte, und es nicht mal ein Fünkchen neue Informationen gab.

Nun meldet sich endlich Ubisoft zu Wort. Die globale Entwicklungschefin Christine Burgess-Overmard erklärt, warum es ein totale Leere bei Informationen rund um den neuen Splinter Cell Teil gibt, und warum er auch auf den Ubidays gefehlt hat.

Definitiv arbeitet das gesamt Team immer noch am Spiel, und verbessert es wo es nur geht.

"Splinter Cell ist ein es unserer wichtigsten IPs, deshalb veröffentlichen wir nichts, bevor es nicht perfekt ist, und das ist Splinter Cell: Conviction noch nicht. Das Team ist noch dabei das Spiel aufzupolieren, damit wir unseren Kunden ein großartiges Spiel bieten können."
    so Burgess-Overmard weiter.

Leider konnte Sie aber keinen genauen Zeitpunkt in Sachen neuen Informationen und dem etwaigen Erscheinungstermin angeben. So bleibt weiterhin offen, bis wann uns der neue Sam Fisher endlich beehren wird.

Eines ist jedoch sicher. Der Titel erscheint exklusiv für XBOX 360.

Quelle: Consolewars

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

User

Standard

Ja nen paar neue Infos wären mal wieder gut aber da kommt ja ma garnix mehr von denen..

Ich denke es wird Ende 2009 zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Is ja langweillig. ich mag die masche mit exclusiv titeln nicht...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wieso nicht? Ich mags nich, wenn Spiele auf allen Plattformen erscheinen, denn sonst hat keine dieser Plattformen Kaufgründe und Vorteile. Wenn es zb. MGS4 nich gäbe, würd ich nich eine Sekunde über nen PS3-Kauf nachdenken...damals hätt ich keine 360 gekauft, wenn Halo3 nich rausgekommen wäre. Ich finde sowas muss sein. Zudem find ich Splinter Cell seit dem zweiten Teil eh nich mehr so prall, ich zock lieber den ersten nochmal auf der 360, die Xbox-Version läuft ja darauf, der Abwärtskompatibilität sei dank.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Is ja langweillig. ich mag die masche mit exclusiv titeln nicht...
    scheiss auf die ganzen exklusiv-titel!!! über kurz oder lang wird ubisoft auch draufkommen, dass man heutzutage nur mehr das bombengeschäft macht, wenn man nun mal die games für alle plattformen herausbringt (xbox360, ps3, pc - wii jetzt mal ausgenommen)

ich kauf mir sicher nicht wegen splinter cell conviction ne xbox - sowas interessiert mich nämlich nicht! da kann ich mein geld gleich beim fenster auch rausschmeissen...

ausserdem stimmt es, was nutz schon gesagt hat, dass es ab dem 2. teil bergab ging - hab persönlich den dritten auch 2-3mal durchgezockt, aber am geilsten sind immer noch der 1. und der 2. teil!!!

4. hab ich gar nicht mehr gespielt, weil alle gesagt haben, er sei müll
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Hier nochmal das Interview.
    Enthällt auch ein paar Ingame-Szenen is aber schon bisschen älter. http://www.fragdolls.co.uk/index.php...on_interview1/
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Nutz

Standard

Da fällt mir ein, das lette, was ich über das Spiel und genu diese Ingame-Szenen gehört hab is, dass es eingestampft wurde. Leider keine Quelle, sondern nur von meinem Cousin und der is 3D-Entwickler und weiß über solche Sachen eigentlich ziemlich gut bescheid.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.
    Ist auch verständlich, wie sollte denn sonst die Story weitergehen? Sam wird ja von der Regierung gejagd!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    stimmt das hab ich auch gehört! vor allem wäre man ja (fast) nur mehr am tag umhergelaufen und hätte sich wie bei AC in der menschenmenge verstecken müssen/können/sollen

aber prinzipiell ist es glaub ich schwierig da noch etwas neues draufzupacken...

immerhin war ja der 4.teil auch nicht mehr der knüller!!!
    warn zwar ein paar nette features dabei aber das wars dann auch schon wieder!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte