Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295

Thema: Splinter Cell: Conviction

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Da fällt mir ein, das lette, was ich über das Spiel und genu diese Ingame-Szenen gehört hab is, dass es eingestampft wurde. Leider keine Quelle, sondern nur von meinem Cousin und der is 3D-Entwickler und weiß über solche Sachen eigentlich ziemlich gut bescheid.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.
    Ist auch verständlich, wie sollte denn sonst die Story weitergehen? Sam wird ja von der Regierung gejagd!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    stimmt das hab ich auch gehört! vor allem wäre man ja (fast) nur mehr am tag umhergelaufen und hätte sich wie bei AC in der menschenmenge verstecken müssen/können/sollen

aber prinzipiell ist es glaub ich schwierig da noch etwas neues draufzupacken...

immerhin war ja der 4.teil auch nicht mehr der knüller!!!
    warn zwar ein paar nette features dabei aber das wars dann auch schon wieder!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    warn zwar ein paar nette features dabei
    Das Level in der wüste, mit sonnenbrille, war einfach geil.......
    aber das ist kein splinter cell mehr für mich, fischer mit langen haaren und normale kleidung und dann auch noch xbox exclusive

Semi Pro

Standard

Schade.
    Mich haben sie als Käufer nicht. Kaufe mir keine Konsole.
    Aber Ubi hat sich sowieso stark auf den attraktiven Konsolenmarkt begeben.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nur für XBox360!?

Ich bin ein großer Splinter Cell Fan(@alex ganz genau)!Für mich war Splinter Cell aber immer PC only(da war es irgendwie immer besonders cool, hab meinen PC sogar für Teil4 aufgerüstet, für Crysis nicht)! Das trifft mich natürlich hart, ich hoffe sie portieren es doch noch...

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke mal die sind nicht doof und bringen das früher oder später auch für den PC, aber ich konnte mich mit der PC version nie anfreunden denn die steuerung ging anm Controller VIEL einfacher/besser!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

So ist es Tradition: Ubisoft verschiebt PC-Version von Splinter Cell

Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

How To: Schaufel dir dein eigenes Grab.

Paradebeispiel.

Ubisoft ist der einzige Hersteller von dem ich mir nicht immer nur vornehme ihn zu boykottieren, sondern es auch tatsächlich tuhe.
    Muss ich eigentlich kaum was zu tun. Die verschieben die Spiele immer so lange bis man sie entweder nicht mehr auf der Pfanne hat, oder einfach die Lust verliert.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte