Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Erste Gerüchte zu Medal of Honor 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Erste Gerüchte zu Medal of Honor 5

Medal of Honor 5 schon 2009?

Laut unbestätigten Angaben unserer Kollegen von 1Up.com, soll im Jahr 2009 der 5. Teil der Medal of Honor Serie erscheinen. Medal of Honor 5 soll dann angeblich im bergigen Afghanistan spielen. Nachdem Medal of Honor:Airborne nicht wie gehofft eingeschlagen ist, versucht man es wohl auf Seiten von Electronic Arts den Kollegen von Activision nach zu machen, die ihren vierten Teil der Call of Duty Serie (Call of Duty 4: Modern Warfare) auch in ein anderes Szenario geführt haben. Und das sehr erfolgreich wie wir wissen.
    Aber warten wir lieber noch ein wenig ab bevor wir uns verrückt machen und warten was Electronic Arts zu diesem Thema sagen wird.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Ich freu mich darauf !
    Ist mir auch egal ob sie es nachmachen, solange es aber gut wird sollte man nichts befürchten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

also mir hat Airborne gut gefallen, besonders die Grafik, mir egal ob sie neues oder altes setting machen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

quelle pls

Nixblicker
    Gast

Standard

Medal of Honor war schon immer Geil Und 2009 wird auch mal wieder gut sein für MOH !!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja wird bestimmt geil.

Fand MoH:Airborne auch geil.

Sry hier die Quelle:http://www.pcgames.de/aid,644810/Ele...rscheint_2009/
    Geändert von Sir Lolz (25.05.2008 um 18:18 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Naja also im Nachhinein habe ich gemerkt das 50€ wohl etwas zu viel waren aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, ich fands aber auch als schwer nicht besonders "schwer"
    ok, so gings mir sowieso schon öfter, dass ich mir dachte, dass die 50€ zuviel waren...

BTT:

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Medal of Honor 5 soll dann angeblich im bergigen Afghanistan spielen. Nachdem Medal of Honor:Airborne nicht wie gehofft eingeschlagen ist, versucht man es wohl auf Seiten von Electronic Arts den Kollegen von Activision nach zu machen, die ihren vierten Teil der Call of Duty Serie (Call of Duty 4: Modern Warfare) auch in ein anderes Szenario geführt haben. Und das sehr erfolgreich wie wir wissen.
    ich hoffe aber, dass es ein bisschen abwechslungsreicher sein wird als nur afghanische berglandschaften und pampa,...

geil wäre es ja, wenn man so taliban-höhlensysteme, iwelche unterirdischen waffenlabors,... einbinden würde

was aber auf jeden fall sein muss ist, dass es wie cod 4 in der jetztzeit spielt bzw. in der nahen zukunft!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt
    Ah wie geil....

Naja Afghanistan, vielleicht wird es ja der Krieg von 79 - 89. Russland gegen Afghanistan.
    Das wäre mal ein interessantes Szenario
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

jep, hehe war ne richtig dumme aktion diesen krieg anzufangen von den sowjets genau wie vietnam von den amis^^

bin mir jetz net sicher, aber ich glaub das nannte sich expantionskrieg
    new keyboard...Logitech G11

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte