Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erste Gerüchte zu Medal of Honor 5

  1. #21
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt
    Ah wie geil....

    Naja Afghanistan, vielleicht wird es ja der Krieg von 79 - 89. Russland gegen Afghanistan.
    Das wäre mal ein interessantes Szenario
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    jep, hehe war ne richtig dumme aktion diesen krieg anzufangen von den sowjets genau wie vietnam von den amis^^

    bin mir jetz net sicher, aber ich glaub das nannte sich expantionskrieg
    new keyboard...Logitech G11

  3. #23
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    toll die sowiets sind gegangen weil die amis die taliban mit waffen ausrüstung und ausbildungan waffen unterstützt haben !!! und warum weil jetzt bald eine pipeline für öl gebaut werden soll die leider auch durch afganistan geht hamit kasai der präsident der afganen ist n alter geschäftlicher bekannter von george w bush der für die amis die strippen ziehen soll ..........aber als szenario für call of duty 5 genau richtig ...so könnte man im norden als deutscher und im süden als ami spielen goil !!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •