Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Erste Gerüchte zu Medal of Honor 5

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja,jetzt aber mal BTT xD

Wie fandet ihr die bisherigen Teile?

Shi* hätte ne Umfrage machen sollen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Nixblicker
    Gast

Standard

Fande alle teile Super Gerade die auf PS1

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hmmhh mir gefällts weniger. ausserdem war der letzte teil ziemlich enttäuschend ..

Gesperrt

Standard

Ich fand Airborne echt hammer !
    Geile Grafik (Unreal Engine 3), geiles Gameplay und geile Atmosphäre (typisches MOH Atmo.).

Die Freiheit war das coolste von allen.
    Man kann überall hinlaufen und das erledigen wozu man lust hat.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Jep Airborne war wirklich hammer! Freue mich sehr auf den nächsten titel!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Was hatten eigentlich alle Computermagazine gegen Airborne, weil die das so schlecht bewertet haben?
    Ich fands richtig inovativ und anspruchsvoll, hoffentlich wird der nächste Teil genauso gut

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

bin auch schon gespannt, ob das neue moha dann mit den alten teilen mithalten kann?!

hab leider airborne noch nicht gezockt, werde es mir jetzt aber dann mal holen, da ich wieder mal ein "neues" spiel zocken muss/will

ratet ihr mir zum kauf oder eher nicht?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    bin auch schon gespannt, ob das neue moha dann mit den alten teilen mithalten kann?!

hab leider airborne noch nicht gezockt, werde es mir jetzt aber dann mal holen, da ich wieder mal ein "neues" spiel zocken muss/will

ratet ihr mir zum kauf oder eher nicht?!
    Naja also im Nachhinein habe ich gemerkt das 50€ wohl etwas zu viel waren aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, ich fands aber auch als schwer nicht besonders "schwer"

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Naja also im Nachhinein habe ich gemerkt das 50€ wohl etwas zu viel waren aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, ich fands aber auch als schwer nicht besonders "schwer"
    ok, so gings mir sowieso schon öfter, dass ich mir dachte, dass die 50€ zuviel waren...

BTT:

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Medal of Honor 5 soll dann angeblich im bergigen Afghanistan spielen. Nachdem Medal of Honor:Airborne nicht wie gehofft eingeschlagen ist, versucht man es wohl auf Seiten von Electronic Arts den Kollegen von Activision nach zu machen, die ihren vierten Teil der Call of Duty Serie (Call of Duty 4: Modern Warfare) auch in ein anderes Szenario geführt haben. Und das sehr erfolgreich wie wir wissen.
    ich hoffe aber, dass es ein bisschen abwechslungsreicher sein wird als nur afghanische berglandschaften und pampa,...

geil wäre es ja, wenn man so taliban-höhlensysteme, iwelche unterirdischen waffenlabors,... einbinden würde

was aber auf jeden fall sein muss ist, dass es wie cod 4 in der jetztzeit spielt bzw. in der nahen zukunft!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte